Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Michel
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Beitrag
von Michel » Di 11.11.03 18:51
Hallo Miteinander.
Ich hatte bisher noch nicht viel mit der Peugeot scene zu tun.
Aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)
Nun zu meiner Frage.
Bin am überlegen mir nen Diesel Peugeot zu zulegen...
Nun währe nicht schlecht wenn ihr mit eure erfahrung bezüglich dem verbrau ein wenig schildern könntet...
1.. Peugeot 106 Diesel
2... Peugeot 405 Diesel ( GRD )
Ich binn sicher ihr könnt mir dabei helfen...
Gruss Michel
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boeseMI16
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Beitrag
von boeseMI16 » Di 11.11.03 20:25
106 Diesel absoluter Sparfuchs. Den kannste locker auf 4L Diesel fahren.
>Hallo Miteinander.
>Ich hatte bisher noch nicht viel mit der Peugeot scene zu tun.
>Aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)
>Nun zu meiner Frage.
>
>Bin am überlegen mir nen Diesel Peugeot zu zulegen...
>
>Nun währe nicht schlecht wenn ihr mit eure erfahrung bezüglich dem verbrau ein wenig schildern könntet...
>
>1.. Peugeot 106 Diesel
>2... Peugeot 405 Diesel ( GRD )
>Ich binn sicher ihr könnt mir dabei helfen...
>Gruss Michel
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citroenator
Beitrag
von citroenator » Di 11.11.03 21:13
>106 Diesel absoluter Sparfuchs. Den kannste locker auf 4L Diesel fahren.
>>Hallo Miteinander.
>>Ich hatte bisher noch nicht viel mit der Peugeot scene zu tun.
>>Aber was nicht ist kann ja noch werden. :-)
>>Nun zu meiner Frage.
>>
>>Bin am überlegen mir nen Diesel Peugeot zu zulegen...
>>
>>Nun währe nicht schlecht wenn ihr mit eure erfahrung bezüglich dem verbrau ein wenig schildern könntet...
>>
>>1.. Peugeot 106 Diesel
>>2... Peugeot 405 Diesel ( GRD )
>>Ich binn sicher ihr könnt mir dabei helfen...
>>Gruss Michel
servus, da ein BX die gleiche Maschine hatte und der cw-Wert fast gleich ist wie auch das gewicht, mein tip (über 200tkm BX-D): 5,3l/100. Auf jeden Fall den 405 nehmen; 106 ist alt oft eine rappeldose und wesentlich einfacher gebaut als ein 405. Festkosten alerdings um einiges höher. trotzdem: Nutzwert und fahrgeühl sprechen für den 405, wenn er nicht völlig ausgenuckelt ist. Tschöö!