Bilder aus Lengerich online

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Roadrunners Dennis

Bilder aus Lengerich online

Beitrag von Roadrunners Dennis » Mo 08.09.03 19:48

Hallo Peugeot Fans


wir haben auch die ersten bilder online gestellt!


eins möchte ich noch los werden: wir haben uns bei der Peugeot "Familie" sehr wohl gefühlt! Trotzdem wechseln wir nicht die Marke!!!! ;-)


So einen freundlichen VW Gruß an alle Peugeot Fahrer(in) von den VW Roadrunners aus Osnabrück


wünscht Euch Dennis

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

ich fand, es hat gut gepasst

Beitrag von Chrisssss » Mo 08.09.03 20:20

...auch daß die Bewertung von "Marken-Fremden" durchgeführt wurde, war in Ordnung. So war die Objektivität gewahrt. Wir sind sehr gut mit euch ausgekommen! Nächstes Jahr wieder!


Gruß,


Chris

SpaceDragon

Ist Kritik erlaubt...... :)

Beitrag von SpaceDragon » Mo 08.09.03 21:02

Ich hoffe doch das man seine Meinung sagen darf.


Ich fand das Tereffen einfach nicht so gut. Hab nun schon ne Menge Treffen hinter mir, aber irgendwie lief bei euch hier gar nichts.


1. Viele der Fahrer waren dort sehr hochnäsig und distanziert. Dafür könnt ihr nix, aber es wurden kaum irgendwelche Sachen ausgetauscht. Viele Clubs sind einfach unter sich geblieben. Dadurch gab es starke Grüppchenbildung. Mag ich nicht so.


2. Die Parkplatzordung war mist.


3. Eine gemeinschaftliche Ausfahrt wäre mal was feines. Einfach mal zeigen das es auch mehr als nur 3 Peugeots gibt. Presens....und gleichzeitig mal eure Gegend etwas kennenlernen. Auch ihr habt sicher schöne ecken.


4. Die Ruhezeiten: absolutes Verständnis klar...aber warum dann nicht woanders das Treffen planen. Anlagen aufreizen bis in die Nacht und Motoren drönen lassen.....gut irgendwann muß schluß sein.


5. 1/4 Meilen Rennen hätte ich noch gut gefunden. Natürlich freiwillig. Privatwege gibt es überall.


So was mir aber sehr gut gefallen hat, ist ...


1. Das alle so zahlreich erschienen sind. Waren echt mal schicke Autos zu sehen.


2. Auch fand ich super das die Preise ja wirklich fast selbstkosten waren. Echt fein. Kompliment. Wurst, Bier und Alkoholfreies alles zum schnäppchenpreis find ich klasse.


3. Und nochmal danke an denjenigen der uns von der Autobahn zu Treffen gelotst hat. War ein silberner Peugeot 206. Glaube ein HDi. Danke...fand ich dufte....

Rene
ATU-Tuner
Beiträge: 76
Registriert: Mi 24.09.03 00:00

In einigen Punkten stimm ich dir zu...

Beitrag von Rene » Mo 08.09.03 21:20

Es gab schon bessere Treffen von den Peugeotfreunde Weserems hatte mir dieses Jahr mehr erhofft bei euch das kommt vielleicht davom das ihr zu kaum ein anderen Peugeot Treffen fahrt zb Cottbus ,MV sonst wären bei euch bestimmt auch mehr erschienen!! Aber sonst war es gut bis zum nächsten Jahr, wissen zwar nicht ob nächstes mal wieder so viel aus unserem CLUB mitkommen hatt doch ganz schön abgeschreckt (ZB:Nachtruhe 22 UHR ES GIBT SONDERGENEHMIGUNGEN).der rest war echt ok besonders die Tanzeinlage und das Mädel!!! Ich komm wieder! bin bis jetzt immer bei euch gewesen nächstes Mal wird es bestimmt besser !!!

Martin206
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Muss da auch mal was loswerden.

Beitrag von Martin206 » Di 09.09.03 13:19

Hallo,


Das treffen war ansich ganz ok, nur da es kein programm gab, und wir den ganzen tag uns selber beschäfftigen mussten, fand ich es schon bischen schade.


Wir sind ja immerhin fast 800 km einfach zu euch gefahren.


Preise auf dem treffen für trinken und essen war echt klasse.


Einlagen bei der Preisverleihung war einsame spitze, und auch die art, wie die Pokale vergeben wurden, war auch super.


Bei dem jetztigen werden bestimmt wieder alle sagen, ich wäre Pokal Geil, aber ich fand es schon schade, das ich total lehr ausgegangen war, natürlich ist es geschmacksache, nicht jedem gefällt mein 206er, aber wer sich mal die zeit genommen hat, und sich mein Schild vor dem auto durchgelesen hat, sah, wieviel arbeit und geld da drin steckt.


aber naja, was solls, ich ahb trotzdem einen Schönen Geburtstag in Lengerich verbracht, zwar sehr flüssig, aber gut.


Gruß Martin.

Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

hmm.... ist schon komisch..

Beitrag von Shadow » Di 09.09.03 13:50

wie sehr die Meinungen auseinandergehen.


Klar gibt es Sondergenehmigungen, aber auch nur wenn die Anwohner mitspielen und das ein spezielles Gelände weit ausserhalb von Wohngebieten ist. Ich meine das du derjenige warst mit dem ich auf dem Treffen ziemlich lange über das Thema diskutiert habe wies eigentlich in der Gegend aussieht. Wir hatten schon am Freitag erste Beschwerden über die Lautstärke (obwohl es sehr ruhig war) und haben dann halt den Anwohnern zuliebe für mehr Ruhe gesorgt... Nebenbei ist das auch von dem überwiegenden Teil der Leute sehr positiv aufgenommen worden..


Du hast auf Treffen immer viele unterschiedliche Leute unterschiedlichsten Alters.. Die einen wollen Party ohne Ende (Weswegen wir ja auch den DJ in der Halle hatten) und die anderen "sitzen lieber unter freiem Himmel und leeren ne Munitionskiste" (fast Zitat :)).


Wie willst du es allen Recht machen ?? dreht der eine auf dem Platz die Anlage bis in die Nacht auf fühlen sich die Anwohner und die "ruhigeren" Leute auf dem Platz gestört. Nebenbei steht seid dem ersten Treffen von uns in der Platzordnung drin das genau das nicht passieren soll...


Letztes Jahr waren wir humaner und haben euch oft die Bassatacken durchgehen lassen und da hagelte es auch Kritik daß wir nicht durchgreifen könnten....


Tja Zwickmühle oder wie ??


Nebenbei fiel Cottbus bei uns aus weil wir fast alle keine Kohle hatten wegen defekter Autos oder Totalschäden etc. MV habe ich persönlich nicht angesteuert weil ich 1/4 Meile incl. an jeder Ecke nen heulenden Motor von irgendeinem VW oder Opel oder sonstigem Piloten nicht brauche...


Also ich für meinen Teil fand ihr hattet genug Möglichkeiten Party zu machen und gleichzeitig denen Ruhe zu geben die diesen Part aufm Treffen haben wollten.


Und ehrlich gesagt : Du stehst auch nicht Nächtelang vor deiner Haustür und drehst die Anlage auf Anschlag auf oder ??


@Spacedragon : ich Zitier dich jetzt mal...


2. Die Parkplatzordung war mist.





>> Tja okay.. Das war unser erstes Treffen auf dem Platz und kein Mensch wusste daß es nur 130 Fahrzeuge wurden. Wenn du den Platz in erinnerung hast wirst du dir sicherlich denken können daß für bis 250 Fahrzeuge nicht grad viele Möglichkeiten da waren ... Daher haben wir euch so eng geparkt. Aber bei einem musst du da auch n Pluspunkt rausziehen.. Wir haben jedem Club die Wünsche erfüllt wenn ihr gesagt habt da kommen noch 10 Fahrzeuge hattet ihr den Platz dafür in einer Reihe...


3. Eine gemeinschaftliche Ausfahrt wäre mal was feines. Einfach mal zeigen das es auch mehr als nur 3 Peugeots gibt. Presens....und gleichzeitig mal eure Gegend etwas kennenlernen. Auch ihr habt sicher schöne ecken.


>> Gleichzeitig Ori und Ausfahrt klappt leider nicht vom Zeitlichen. Wir haben dafür halt Tage geopfert und die Ori ausbaldowert... warst du dabei ??


4. Die Ruhezeiten: absolutes Verständnis klar...aber warum dann nicht woanders das Treffen planen. Anlagen aufreizen bis in die Nacht und Motoren drönen lassen.....gut irgendwann muß schluß sein.


>> Woanders das Treffen planen ist ne tolle Idee... Leider gibts bei uns keine Möglichkeiten wo Sanitäre Einrichtungen zu finden sind und der Platz so weit weg vom Schuss ist daß du da keine Anwohner hast. Allerdings hast du das Problem auf fast allen Treffen. Siehe Osterode mittem im Wohngebiet. Irgendwo gibts immer Anwohner.. und wenn nicht sollten die Ruhezeiten dennoch VON ALLEN eingehalten werden um halt den älteren unter euch auch die Mögleichkeit zum pennen zu geben. Oder ist euch das aufm Treffen scheissegal was die Leute auf dem Platz sagen ? Wenn ich mich richtig erinner steht in vielen Platzordnungen drin : Musik nur so laut daß sich keiner belästigt fühlt - DAZU GEHÖREN AUCH ANDERE TREFFEN TEILNEHMER ... Tja und die haste halt immer dabei :-)


5. 1/4 Meilen Rennen hätte ich noch gut gefunden. Natürlich freiwillig. Privatwege gibt es überall.


>> Sorry aber grade das daß es "Gaskranke Idioten" nur sehr sehr selten bei Peugeottreffen gibt finden sehr viele klasse. Dadher scheiden sich halt die Geister... Gut wir werden mal sehen ob wir n Platz finden wo man ausserhalb des Treffens sowas machen kann aber das sieht wohl nicht so gut aus bei uns....


3. Und nochmal danke an denjenigen der uns von der Autobahn zu Treffen gelotst hat. War ein silberner Peugeot 206. Glaube ein HDi. Danke...fand ich dufte....


>> Okay .. ich denk mal das war unser Spassminister.. ich leite es an Ihn weiter :-)


Soo... als Resümee des ganzen : Es ist leider nicht möglich allen auf dem Treffen alles recht zu machen. Aber Kritik wird aufgenommen und wir werden sehen was nächstes Jahr gemacht wird.


Auf alle Fälle danke euch daß ihr dabei wart und hoffentlich bis nächstes (auch wenn wohl wieder um 22 Uhr Ruhe sein muss und die 1/4 Meile nicht in der nähe ist (für sowas empfehl ich das VW Blasen in Luckau ! )


Gruß


Thorsten

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19394
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

auch absenfen...

Beitrag von obelix » Di 09.09.03 14:34

vor allem zum thema party und krach.


dass es wunderbar anders geht zeigen treffen wie limburg, eisdorf und cottbus.


wobei in cb noch nacharbeit erforderlich ist. trotzdemsollte man sich generell mal fragen, warum


gehe ich überhaupt auf ein treffen? um die leute zusehen, die ich sonst nicht sehe, um fahrzeuge


zu sehen, um fachzusimpeln.


"party" machen kann ich am normalen wochenende in der disse. dazu muss sich ned hunderte


von kilometern reissen umd dann die wenigen wirklich verbleibenden stunden mir die birne mit


lärm und alk zuzudröhnen.


ich gehe grundsätzlich nicht in irgendwelche partyzelte, ich bleibe lieber in meinem oder einem


anderen pavillon und betreibe konversation auf möglichst normalem lautstärkeniveau.


wer abfeten will ist auf nem autotreffen meiner meinung nach irgendwie falsch. ein bisschen fest


ist immer gut, aber man sollte auch die leutz, die wegen anderen sachen kommen respektieren und


ihnen die möglichkeit dazu geben.


also lasst eure kofferräume zu. es glaubt euch auch so jeder gerne, dass 150 db ganz schön laut sind...


noch ein nebensatz. ich glaube ned, dass es immer ein "rundumdieuhrbeschäftigungstherapieprogramm"


geben solte. das verhindert bloss die kommunikation untereinander. und die finde ich wichtiger als jedes


programm oder ne o-fahrt.


gruss


obelix

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: Muss da auch mal was loswerden.

Beitrag von Pugnicker » Di 09.09.03 22:30

Hallo,


>>Hallo!


Das treffen war ansich ganz ok, nur da es kein programm gab, und wir den ganzen tag uns selber beschäfftigen mussten, fand ich es schon bischen schade.


>>Was hätten wir denn anbieten sollen? Denk(t) Dir (Euch) mal was nettes aus und macht Vorschläge. Wir haben ne Ori gemacht, die auch zum Teil genutzt wurde.


Wir sind ja immerhin fast 800 km einfach zu euch gefahren.


>>Holladiho!


Preise auf dem treffen für trinken und essen war echt klasse.


>>Danke. War auch net einfach.


Einlagen bei der Preisverleihung war einsame spitze, und auch die art, wie die Pokale vergeben wurden, war auch super.


>>Das geht an Sutti.


FaB

Antworten