206 Spoiler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
simon20

206 Spoiler

Beitrag von simon20 » Fr 29.08.03 12:25

Hallo leute,


als original zubehör gibt es einen Heckspoiler für den 206. Wie schwer ist denn der zu Montieren? Hab mal zum Spass bei Peugeot Wien angerufen und die meinten, mit dem Spoiler, Lackieren und einbauen so ca. 600 Euro. Das ist doch ein Witz, oder?


Das kann ich doch sicher selber machen.


Wenn Ihr erfahrung mit dem Teil habt schreibt mir bitte ob ich das selber machen kann. (das Lakieren mach ich natürlich nicht selber)


Gruss


Simon20

Püschi206
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10.02.03 00:00

re: 206 Spoiler

Beitrag von Püschi206 » Fr 29.08.03 14:44

Also 600€ finde ich auch einen Witz!!!


Wenn Du einen kleinen und dezenten Spoiler haben willst, dann kann ich Dir nur den von Gutmann empfehlen, den habe ich auch drauf!


Ist zumindest in Deutschland günstiger als der von Peugeot (glaube irgendwas bei 130€ plus Lack, aber incl. Anbaumaterial) und sieht meiner Meinung nach auch besser aus!!!


Montage ist ziemlich einfach, wird mit Karosseriekleber einfach nur angeklebt!! Ein Paar Stunden antrocknen lassen und ein paar Tage nicht Waschen!! Das Ding hält bombig!!!


Gruß


Daniel


P.S. wenn Du willst, kann ich Dir ein Foto von dem Ding zusenden (Mail genügt)!

Rene206
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

re: 206 Spoiler

Beitrag von Rene206 » Fr 29.08.03 15:21

>Also 600€ finde ich auch einen Witz!!!


>Wenn Du einen kleinen und dezenten Spoiler haben willst, dann kann ich Dir nur den von Gutmann empfehlen, den habe ich auch drauf!


>Ist zumindest in Deutschland günstiger als der von Peugeot (glaube irgendwas bei 130€ plus Lack, aber incl. Anbaumaterial) und sieht meiner Meinung nach auch besser aus!!!


>Montage ist ziemlich einfach, wird mit Karosseriekleber einfach nur angeklebt!! Ein Paar Stunden antrocknen lassen und ein paar Tage nicht Waschen!! Das Ding hält bombig!!!


>Gruß


>Daniel


>P.S. wenn Du willst, kann ich Dir ein Foto von dem Ding zusenden (Mail genügt)!


also meiner von Peugeot (137€) der ist nur geschraubt (10€) und das lakiern weiß ich nicht mehr hab gleich mehr sachen zum lackiern gehabt aber geklebt is bei mir nix geworden und halten tut der a fest :o)


mfg Rene

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

kurze Frage: Wieviel Voranmeldungen habt ihr denn bis jetzt für´s Treffen? (o.t)

Beitrag von Sven206 » Fr 29.08.03 16:52

kein Text

Benutzeravatar
Shadow
ADAC-Fan
Beiträge: 541
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

im Moment sind wir bei um die 60 :-)

Beitrag von Shadow » Fr 29.08.03 19:48

Aber es gehen noch ein paar Einladungen raus....


Gruß


Thorsten

Antworten