Lederpflege

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Baxe76
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Fr 08.08.03 00:00

Lederpflege

Beitrag von Baxe76 » Di 26.08.03 10:21

Hallo,


habe im Keller nocheine Lederaustattung (helles Leder) von einem 306 Roland Garros- leider ist der Fahrersitz auf der linken Seite in Höhe der Rückenlehne etwas schäbig (Leder ist leicht aufgescheuert- ähnlich ganz kleiner Riße und leicht dunkelgrau). Nun zu meiner Frage: hat irgendwer eine Ahnung ob es irgendein Pflegemittel oder eine Art Farbe zum Auftragen gibt die diese Makel wieder abdeckt??


MfG

MikaHakkinen
Lenkradbeißer
Beiträge: 212
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Lederpflege

Beitrag von MikaHakkinen » Di 26.08.03 10:29

Hi,


Probier mal das Lederpflegemittel von Sonax aus verwend ich auch immer bei meinem Dad seinen hellen Leder Sitzen. Reinigt und frischt auch die Farbe ein bischen wieder auf..


(is so ne kleine schwarze Flasche!)


Greetz


Chris


>Hallo,


>habe im Keller nocheine Lederaustattung (helles Leder) von einem 306 Roland Garros- leider ist der Fahrersitz auf der linken Seite in Höhe der Rückenlehne etwas schäbig (Leder ist leicht aufgescheuert- ähnlich ganz kleiner Riße und leicht dunkelgrau). Nun zu meiner Frage: hat irgendwer eine Ahnung ob es irgendein Pflegemittel oder eine Art Farbe zum Auftragen gibt die diese Makel wieder abdeckt??


>MfG

Antworten