Neues Radio im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Isabella

Neues Radio im 206

Beitrag von Isabella » Di 05.08.03 22:12

Hallo!


Ich habe in meinem 206: Baujahr 2002 ein Radio mit Kassette. Hab mir jetzt also eins gekauft mit cd, nun hab ich gehört, dass es Probleme mit dem Bordcomputer geben kann wenn ich das einfach nur austausche.


Was muss ich jetzt machen bzw. machen lassen dass es keine Probleme gibt mit z.B. Wegfahrsperre usw...


Vielen Dank!!!

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

wer hat dir denn

Beitrag von Chrisssss » Di 05.08.03 22:20

sowas erzählt? Ich hab meines auch selbst eingebaut (206 Bj. 2002) mit samt Anlage und Alarmanlage. Trotz Multiplex ist nix passiert und ich/wir haben echt viel gebastelt. Beachte einfach die richtigen Anschlüsse, dann kann auch nix passieren.


Gruß,


Chris ;-)

Isabella

re: wer hat dir denn

Beitrag von Isabella » Di 05.08.03 22:22

>sowas erzählt? Ich hab meines auch selbst eingebaut (206 Bj. 2002) mit samt Anlage und Alarmanlage. Trotz Multiplex ist nix passiert und ich/wir haben echt viel gebastelt. Beachte einfach die richtigen Anschlüsse, dann kann auch nix passieren.


>Gruß,


>Chris ;-)





Echt jetzt? Das ist ja super! Freut mich jetzt echt! Vielen Dank, werd ich


gleich mal ausprobieren.


MfG Isabella

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

wenn ich dir

Beitrag von Chrisssss » Di 05.08.03 22:55

die Story erzähle mit welchen Mitteln ein Freund und ich die Alarmanlage eingebaut haben.... Nach dem Versuchsprinzip. Erst wenn alle Kabel durchgeknipst sind, weiß man welches das richtige ist *ggg*


Also, keine Angst. Da passiert nix.


Chris ;-)

Nikee
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Neues Radio im 206

Beitrag von Nikee » Mi 06.08.03 07:46

Kann dir nur eins raten:


Da gebit es von Peugeot einen Adapter, weil die Anschllüsse event. etwas anders sein können.


Aber mit dem gibt es sicher keinerlei Probleme !!!





Nikee++











>Hallo!


>Ich habe in meinem 206: Baujahr 2002 ein Radio mit Kassette. Hab mir jetzt also eins gekauft mit cd, nun hab ich gehört, dass es Probleme mit dem Bordcomputer geben kann wenn ich das einfach nur austausche.


>Was muss ich jetzt machen bzw. machen lassen dass es keine Probleme gibt mit z.B. Wegfahrsperre usw...


>Vielen Dank!!!

daOchi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

Ich schließe mich dem an: Kostet kaum etwas&Du musst keine mehr Kabel umklemmen!

Beitrag von daOchi » Mi 06.08.03 08:45

kein Text

Antworten