@le mond

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ENGELCHEN
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 190
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@le mond

Beitrag von ENGELCHEN » Do 22.05.03 22:10

Hi!!!


wart, mach das mit dem folia tec bremsattellack nicht!!!


hatte vor kurzem das gleiche problem, da ich bei so sachen ziemlich schwireig bin, hab ich überall nachgefragt. im farbenfachhandel hab ich dann den tipp bekommen zum lackierer zu gehnen. ...also bin ich auf gut glück zum lackierer gegangen und hab den gefragt der hat mir promt, so freundlich wie er war den orginallack meines pugs angemischt ca 200g und mir dann noch extra klarlack und nen speziellen "härter" mir gegeben. auf meine frage, ob denn der "normale lack" auch hält, deutete er nur auf seinen audi S6 der vor der tür stand und meinte der sei auch mit orginallack angpinnselt, und der S6 hat um einiges mehr PS als mein pug, also sollte er bei meinen bremssätteln erst recht halten. :)


ich hab ihm 7 euro dafür gegeben. und hab sogar noch farbe übrig, und das obwohl ich die bremssättel 2mal mit gem goldton lackiert hab und dann erst den klarlack. ...der goldene lack war gleich trocken, der klarlack mußte über nacht trocknen.


ich fand das super, ...bedenke, das der scheis folia tec lack so wenig is un ****** teuer. ...is ne super alternatieve!


gruß


Antje

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: merde.. zu spät..

Beitrag von le mOnd » Do 22.05.03 23:49

Mist, das kommt jetzt ein paar Stunden zu spät, ich hab das zeug schon bestellt, weil die s nicht da hatten.


Ich hätte sicher noch farbe bekommen von meinem, nachdem die ja die front neu lackiert haben wegen dem Unfall, aber ich wollte ja Gold. Und nun kann ichs nimmer rückgängig machen. Schade. Deine Farbe wär cool gewesen ja, für die Sättel... aber deins reicht sicher auch nimmer aus und naja, ich muss das Foliatec zeugs ja jetzt auch annehmen.


Trotzdem danke...


jetzt weiß ich auch wieder dass du lebst.


Daniel

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

re: merde.. zu spät..

Beitrag von The Hidden » Fr 23.05.03 14:24

Falls du es per Internet bestellt hast, gilt normal das Fernabsatzgesetz das heißt du kannst die ungeöffente Dose innerhalb von 10 Tagen zurück schicken und solltest eigentlich dein Geld zurück erhalten (sofern du das in nem Shop bestellt hast).


Gruß


Gregor

Antworten