Frage zu Bremsscheiben pug 206?????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sascha

Frage zu Bremsscheiben pug 206?????

Beitrag von Sascha » So 02.03.03 12:09

Hallo Leute!


Also hab en 206 1,4l und hatte letztes Jahr die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, da sie 1. abgefahren waren, 2. unheimlisch quitschten und 3. das Bremsverhalten unter aller Sau war! Also zu ATE Scheiben und Belägen gegriffen! Bremsverhalten immer noch unter aller Sau!!!!


Meine Frage:


Kennt irgendjemand einen Hersteller, der gelochte oder geschlitzte Bremscheiben mit ABE für den 1.4l anbietet??????


French-Power, Ferodo, ATE-Power Disc, OMP, etc. alle nix für mein Modell!


Der einzige is Sandtler aber ohne ABE!


Antwort oder Tipp wäre echt nett!


Danke!


Gruß Sascha

STÖPSEL
Zufrühabschnaller
Beiträge: 648
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Frag´ mal...

Beitrag von STÖPSEL » So 02.03.03 12:39

...den Heiko, der hat was vom Brembo-Scheiben mit ABE erzählt, weiss aber nicht, ob auch für den 1,4er...:


PSA.Car.Style@t-online.de

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: Frage zu Bremsscheiben pug 206?????

Beitrag von le mOnd » So 02.03.03 13:01

Weiß zwar keinen, der ne superbremse für den Wagen anbietet (hab den gleichen), aber bei mir war die bremsleistung immer saugeil für so ein kleines Wägelchen. hab einmal bisher die beläge gewechselt wegen quietschen, aber seitdem ruhe (seit 7 monaten)..


le mOnd





>Hallo Leute!


>Also hab en 206 1,4l und hatte letztes Jahr die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, da sie 1. abgefahren waren, 2. unheimlisch quitschten und 3. das Bremsverhalten unter aller Sau war! Also zu ATE Scheiben und Belägen gegriffen! Bremsverhalten immer noch unter aller Sau!!!!


>Meine Frage:


>Kennt irgendjemand einen Hersteller, der gelochte oder geschlitzte Bremscheiben mit ABE für den 1.4l anbietet??????


>French-Power, Ferodo, ATE-Power Disc, OMP, etc. alle nix für mein Modell!


>Der einzige is Sandtler aber ohne ABE!


>Antwort oder Tipp wäre echt nett!


>Danke!


>Gruß Sascha

Black206
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

... da gibt´s doch was ..:!!!

Beitrag von Black206 » So 02.03.03 18:14

also, soweit ich weiss, sind die TAROX derzeit am besten!


lg


office@metamorphose.or.at

Antworten