off-topic : Halflife

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

off-topic : Halflife

Beitrag von Da Joe Baker » Fr 01.11.02 09:42

hi, hab mal ne Frage zu dem game Half-Life.


Ist Counterstrike nur ein addon wie Team-Fortress oder ein eigenständiges Spiel?


Soll heißen, ich hab das alte Halflife in der letzten Version inklusive Team-Fortress, was muss ich installieren um counterstrike zocken zu können ?


greetz

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: off-topic : Halflife

Beitrag von mathias » Fr 01.11.02 10:16

>hi, hab mal ne Frage zu dem game Half-Life.


>Ist Counterstrike nur ein addon wie Team-Fortress oder ein eigenständiges Spiel?


>Soll heißen, ich hab das alte Halflife in der letzten Version inklusive Team-Fortress, was muss ich installieren um counterstrike zocken zu können ?


>greetz





cs ist ein eigenständiges game, und soweit ich weiss, kannst das sogar gratis downloaden, bin aber nicht sicher, hab nur mal sowas gehört!! wenn du das game aber über das netz spielen willts brauchst du auch noch die updates!!

Noca

re: off-topic : Halflife

Beitrag von Noca » Fr 01.11.02 12:11

hi,


also Counterstrike läuft auf einer HalfLife-engine, d.h. im regelfall musst du erst HalfLife installieren und dann Counterstrike damit es läuft und du online zocken kannst. bei den Counterstrike komplettspielen die angeboten werden, ist die HalfLife-engine schon implementiert. solltest du sonst noch fragen haben schau mal dort vorbei >> http://www.indenserver.de/clan

Antworten