Tracktest 206 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hans-peter

Tracktest 206 S16

Beitrag von hans-peter » Mi 06.06.01 21:59

Hallo an alle!


Im Mai 2000 wurde bei Motorvision in DSF der 206 S16 im Tracktest gefahren. Hat das vielleicht irgend jemand auf Video und kann mir - gegen Bezahlung - eine Kopie davon zusenden?


Hab bereits bei DSF angefragt, die dürfen keine VHS Kopien anfertigen :(


Danke!


Grüsse Hans-Peter







<ul><li><a href="http://www.peugeot206gti.com" target=_blank>Meine Seite</a></ul>

BlackFly
Lenkradbeißer
Beiträge: 271
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Tracktest 206 S16

Beitrag von BlackFly » Do 07.06.01 02:23

Ich habe es als *.avi, nochmals Danke an denjenigen ders mir damals gebrannt hat...


Kann es Dir auf eine CD brennen und zuschicken...


Hast Du zufällig einen Link zu AMS tv? Ich hätte gerne die Zeiten aller getesteten Autos...


Ich kann leider keine HP von AMS finden...

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re

Beitrag von hilfi » Do 07.06.01 09:43

link der ams ist:


www.autouniversum.de/ams


aber meinst du nicht motorvision?

-chris-

Re: re..in dem zusammenhang.hat einer den motorvision-tracktest vom saxo cup??

Beitrag von -chris- » Do 07.06.01 10:49

>www.autouniversum.de/ams


>aber meinst du nicht motorvision?





suche den tracktest vom saxo sowohl in normal ausführungs, als auch von der cup version......würde auch dafür geld zahlen....


gruß


chris

BlackFly
Lenkradbeißer
Beiträge: 271
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: re..in dem zusammenhang.hat einer den motorvision-tracktest vom saxo cup??

Beitrag von BlackFly » Do 07.06.01 12:42

Ich meinte Auto Motor Sport TV, das ich die ganzen Ergebnisse mal nachlesen kann (oder war das in Motorvision?)...


Den Saxo hab ich nicht, aber der Saxo VTS ist eine Zeit von 20,67 gefahren. Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter...

-chris-

Re: re..in dem zusammenhang.hat einer den motorvision-tracktest vom saxo cup??

Beitrag von -chris- » Do 07.06.01 13:12

>Ich meinte Auto Motor Sport TV, das ich die ganzen Ergebnisse mal nachlesen kann (oder war das in Motorvision?)...


>Den Saxo hab ich nicht, aber der Saxo VTS ist eine Zeit von 20,67 gefahren. Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter...





ja die zeiten hab ich auch.....aber mich interessiert der test auf video....der der saxo cup so nen tollen klang gehabt hat....unn mich als bekennenden sound fetischisten interessiert das ja..........saxo cup version haben ja auch devil-edelstahl esd:-)





gruß


chris

hans-peter

Re: re..in dem zusammenhang.hat einer den motorvision-tracktest vom saxo cup??

Beitrag von hans-peter » Do 07.06.01 18:39

>Ich meinte Auto Motor Sport TV, das ich die ganzen Ergebnisse mal nachlesen kann (oder war das in Motorvision?)...


>Den Saxo hab ich nicht, aber der Saxo VTS ist eine Zeit von 20,67 gefahren. Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter...


... also der Tracktest ist immer in Motorvision (DSF) !


Ich hab bereits 3 e-mails dorthin geschrieben und um Zusendung der bisher gefahrenen Zeiten gebeten (der 206 S16 ist glaub ich an 6. Stelle), die ersten beiden bleiben unbeantwortet in der 3. mail wurde nur meine 2. Frage beantwortet und die Bitte um Zusendung der Zeiten ebenfalls ignoriert. :(((


Grüsse


Hans-Peter







<ul><li><a href="http://www.peugeot206gti.com" target=_blank>206 GTi</a></ul>

Antworten