Felgen (nicht alu) frage :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Felgen (nicht alu) frage :-)

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 11:49

ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???

Benutzeravatar
Bire
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

14zoll hätt ich noch

Beitrag von Bire » Mo 21.10.02 12:02

>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???

205rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 419
Registriert: Fr 11.10.02 00:00

re: Felgen (nicht alu) Antwort :-)

Beitrag von 205rallye » Mo 21.10.02 12:05

>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???


Hi!


Wichtig wären Lochkreis (4 x 108) und Einpresstiefe (???), müßten ja auf der Felge stehen, grad bei den Alus. Wenn das stimmt sollte es passen. Lochkreis wäre glaube ich bei VW und Audi der gleiche, oder?! Korrigiert mich wenns net stimmt...


Torsten

Benutzeravatar
Bire
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Falsch;-)

Beitrag von Bire » Mo 21.10.02 12:56

>>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???


>Hi!


>Wichtig wären Lochkreis (4 x 108) und Einpresstiefe (???), müßten ja auf der Felge stehen, grad bei den Alus. Wenn das stimmt sollte es passen. Lochkreis wäre glaube ich bei VW und Audi der gleiche, oder?! Korrigiert mich wenns net stimmt...


>Torsten


VW 4x100 Audi hat 4x108 aber Falschen Naben durchmesser, Felgen passen nur noch vom Citroen 4 Loch, oder glaube ich von nem älteren Mazda 323

205rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 419
Registriert: Fr 11.10.02 00:00

re: HUPS! Asche auf mein Haupt! *kopfeinzieh* ;-))

Beitrag von 205rallye » Mo 21.10.02 12:58

>>>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>>>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>>>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???


>>Hi!


>>Wichtig wären Lochkreis (4 x 108) und Einpresstiefe (???), müßten ja auf der Felge stehen, grad bei den Alus. Wenn das stimmt sollte es passen. Lochkreis wäre glaube ich bei VW und Audi der gleiche, oder?! Korrigiert mich wenns net stimmt...


>>Torsten


>VW 4x100 Audi hat 4x108 aber Falschen Naben durchmesser, Felgen passen nur noch vom Citroen 4 Loch, oder glaube ich von nem älteren Mazda 323

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: 14zoll hätt ich noch

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 13:26

>>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???





würdest du die irgendwie günstig abgeben?? bring ich denn die reifen von den 15ern auch auf die 14er felgen?? winterreifen sind nämlich noch neu

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Nicht ganz...

Beitrag von Nora306XSi » Mo 21.10.02 13:42

Die Felgen vom Audi Coupe passen nämlich drauf auf meinen 306er...

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

Ich hab noch...

Beitrag von le mOnd » Mo 21.10.02 15:19

einen Satz Stahlfelgen über, ist allerdings vom 206. 5.5x14Zoll, passend für 175er Reifen, Farbe schwarz. Meld dich, wenn Du die gebrauchen kannst.


le mOnd


>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Ich hab noch...

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 15:41

>


>einen Satz Stahlfelgen über, ist allerdings vom 206. 5.5x14Zoll, passend für 175er Reifen, Farbe schwarz. Meld dich, wenn Du die gebrauchen kannst.


>le mOnd


>>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???





*meld*


blick leider voll nicht durch in so felgenzeug... ich brauch einfach ein paar felgen die auf meinen 205 gti gehen... :-) wenn möglich in der schweiz (*und damit letzte chance verderb*) was für reifen ich draufhab auf den dabeigewesenen, weiss ich leider grad nicht, kann ich heute abend aber nachschauen, liegen irgendwo im keller rum

Benutzeravatar
liondriver
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

15"-Reifen auf 14"-Felge??? Nee, dat geht net! (o.t)

Beitrag von liondriver » Mo 21.10.02 16:36

kein Text

Antworten