Suche Hilfe zum 205GTi-basteln! Wichtig!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Suche Hilfe zum 205GTi-basteln! Wichtig!

Beitrag von Kolleshe » Fr 18.10.02 13:42

Moin Moin liebe Leute!!


Ich habe meinen Schatz (´90er205GTi) seit diesem Monat abgemeldet und fahre über den Winter so einen Rentner-Mazda... Warum? Weil erstens bei meinem PUG der TüV und ASU abgelaufen ist und zweitens einige Kleinigkeiten gemacht werden müssten, damit ich Anfang nächsten Jahres wieder die Straßen der norddeutschen Kleinstädte unsicher machen kann! Momentan steht er noch bei mir auf der Auffahrt, aber in nächster Zeit werde ich ihn in sein Winterquartier bringen!


Es ist zum einen die Auspuff-Anlage, die gemacht werden müsste. Ich habe nen Remus Supersprint drauf und nen Fächerkrümmer von ??? und keinen Kat mehr! So will ich erstens nicht zur ASU, verständlicherweise, und zweitens ist das alles nicht mehr so wirklich gut, kleines Loch und das ganze hängt viel zu tief, haut bei jeder Gelegenheit auf die Straße...


Zum anderen müsste eine neue Kühlereinheit eingebaut werden und vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit am Motor, der aber ansonsten topfit ist, hat ja auch erst knappe 10TKM runter...


Am besten wäre es, wenn sich das ganze mal jemand anschaut, der auch praktisch davon Ahnung hat und mir sagen kann, was und wie das zu machen ist und im Idealfall auch bereit wäre, mir dabei zu helfen, gegen entprechende Entlohnung natürlich!


Also, mein Auto steht im Bereich Flensburg/Kiel, wäre aber auch in maßen mobil, so 100-200km in jede richtung...


Wenn es hier irgendjemanden gibt, der ein Herz für Löwen und deren Dompteure hat, die entsprechende Ahnung und ein bißchen Zeit und Lust, mir zu helfen, dem wäre ich zu allertiefstem Dank verpflichtet! Wie gesagt, das ganze eilt nicht, den über den Winter fahre ich die andere Gurke auf jeden Fall weiter, aber Anfang nächsten jahres, spätestens zur Saisoneröffnung, möchte ich gerne wieder mit meinem Schatz durch die Lande cruisen...


Meldet euch bei mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, das wäre wirklich großartig!!!! Ich danke euch jetzt schon sehr!!!


Greetz


K.


Einmal Löwe - Immer Löwe

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

handynr

Beitrag von Kolleshe » Fr 18.10.02 13:54

ganz vergessen: gerne auch per Handy contacten: 0170-2813611


greetz k

BlackGTI

re: Suche Hilfe zum 205GTi-basteln! Wichtig!

Beitrag von BlackGTI » Fr 18.10.02 17:15

Hast Post!

Antworten