Hilfe meine Löwe hatte einen Unfall

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tony306
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hilfe meine Löwe hatte einen Unfall

Beitrag von Tony306 » Do 26.09.02 17:49

...bin aber selbst schuld. Es haben einfach 50cm Bremsweg gefehlt!


Nun brauche ich auf jedenfall neue Motorhaube, und einen Grill evtl.auch eine Stoßstange, mal sehen was der Gutachter sagt. Was kann ich denn außer Original-Peugeot Teilen nehmen, damit der Unfall wenigstens was positives hat.


Ach ja, ist ein 306er XS 132 Bj. 99


Gibts noch andere Tuner außer Musktier, Gutmann, Hamann??? Wenn ja, E-Mail Adresse?


Grüße Tony

Skysbabe

re: Hilfe meine Löwe hatte einen Unfall

Beitrag von Skysbabe » Do 26.09.02 17:53

ja gibt es


1. www.french-power.com (Streetfighter)


2. www.psa-car-style.de (Mi17)


oder suchst noch andere????

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

re: Hilfe meine Löwe hatte einen Unfall

Beitrag von SubWOof3r » Do 26.09.02 17:54

Schau mal in die Linkliste wegen den Tunern, da sind welche aufgelistet !!

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Bist Du es?

Beitrag von Red Runner » Do 26.09.02 18:18

Schneeweißer 306, schön tief und letztes Jahr auf einigen Treffen und im Chat vertreten gewesen?


>...bin aber selbst schuld. Es haben einfach 50cm Bremsweg gefehlt!


>Nun brauche ich auf jedenfall neue Motorhaube, und einen Grill evtl.auch eine Stoßstange, mal sehen was der Gutachter sagt. Was kann ich denn außer Original-Peugeot Teilen nehmen, damit der Unfall wenigstens was positives hat.


>Ach ja, ist ein 306er XS 132 Bj. 99


>Gibts noch andere Tuner außer Musktier, Gutmann, Hamann??? Wenn ja, E-Mail Adresse?


>Grüße Tony

Benutzeravatar
liondriver
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Gutachter?

Beitrag von liondriver » Do 26.09.02 18:51

Hey Tony!


Ein Gutachter bei 'nem selbst verschuldetem Unfall würde ich mir sparen. Bringt Dir doch eh nix, wenn Du den genauen Schaden kennst, außer weiteren Kosten. Laß mal lieber 'nen Kostenvoranschlag machen. Kostet bloß 5-10 EUR oder gratis...


Gruß


Patrick

Tony306
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Gutachter?

Beitrag von Tony306 » Do 26.09.02 21:09

zahlt doch alles meine VK. Die wollen einen GA. P.S.: Arbeite selbst bei dieser Versicherung und zu allem Überfluss auch in der KFZ-Schadenabteiliung :-)


das mus also so seinen gang gehen


gruß TONY306

Tony306
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Bist Du es?

Beitrag von Tony306 » Do 26.09.02 21:12

>Schneeweißer 306, schön tief und letztes Jahr auf einigen Treffen und im Chat vertreten gewesen? Ja ich bin es hatte in der letzen Zeit viel Stress daher kein caht und kein Treffen leider! Wollte zu Limburg kommen, aber ich und meine freundin hatten 1 jähriges und da hätte dich mich gltt gelyncht!!!


Wie geht´s Dir?





gruß tony306

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: Bist Du es?

Beitrag von Red Runner » Fr 27.09.02 15:55

Hi!


Mir gehts gut, danke der Nachfrage, mittlerweile gehts sogar meinem Auto wieder gut (das hat so manches erleiden müssen). Naja, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder auf irgendwelchen Treffen oder auch mal wieder im Chat. Mach was,


Greetz


RR





>>Schneeweißer 306, schön tief und letztes Jahr auf einigen Treffen und im Chat vertreten gewesen? Ja ich bin es hatte in der letzen Zeit viel Stress daher kein caht und kein Treffen leider! Wollte zu Limburg kommen, aber ich und meine freundin hatten 1 jähriges und da hätte dich mich gltt gelyncht!!!


>Wie geht´s Dir?


>


>gruß tony306

Antworten