Fahrzeugbewertung auf treffen war miserabel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
brausi

Fahrzeugbewertung auf treffen war miserabel

Beitrag von brausi » Mo 02.09.02 20:34

Das war wieder einmal der Gipfel: Es war das dritte Jahr in Folge, daß die Fahrzeugbewertung in Osnabrück einfach lächerlich war.


Nach der Vorentscheidung standen Serienfahrzeuge auf dem "Sonderparkplatz", Fahrzeuge mit original Peugeot-Alus und ner Tieferlegung die kein Polizist erkennt. Schmutzig waren die Fahrzeuge noch dazu (aussen wie innen).


Ich hätte mich geschämt mit einem solchen Fahrzeug mich dort hinzustellen, zumal


auf dem Treffen noch ganz andere schöne, recht aufwendig umgebaute Fahrzeuge standen, die nicht in die Wertung kamen.


Wie kommt sowas ??? Schiebung ??? Betrug ??? Bestechung ???


Oder sind es die großen Clubs, die lieber die Inzucht wählen, statt wirklicher Schönheit und Arbeit seinen Preis zukommen zu lassen.


Es war einfach traurig....enttäuschend.............

PartyP

wie ging den die bewertung in osna aus? (o.T)

Beitrag von PartyP » Mo 02.09.02 20:43

kein Text

RS106
Benzinsparer
Beiträge: 369
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Fahrzeugbewertung auf treffen war miserabel

Beitrag von RS106 » Mo 02.09.02 20:57

>Wie kommt sowas ???


Ja mit Inz***** liegst schon garnetmal so falsch.Hättest auf denn Bewertungsplatz mal genauer geschaut (kleiner Tip der Clubaufkleber auf Frontscheibe)dann weisst was ich mein.


Will hier kein direkt ansprechen oder schlechtmachen ist mir nur so aufgefallen.

blue 106
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

NVP (o.t)

Beitrag von blue 106 » Mo 02.09.02 21:13

kein Text

Obelix

ned bloss ...

Beitrag von Obelix » Mo 02.09.02 21:24

das ist ne angewohnheit von allen clubs.


also nicht mit dem finger auf einen zeigen, das betrifft alle.


wenn man mal bei ein paar treffen die bewertungsbögen und stimmzettel ausgewertet hat sieht man schon er für wen stimmt...


aber komisch ist, dass ab und zu auch krasse einzelfahrer und mitglieder von ganz kleinen clubs trotzdem vorne liegen.


also doch manchmal schönheit vor ???


obelix

blue 106
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: ned bloss ...

Beitrag von blue 106 » Mo 02.09.02 21:28

aber es ist komisch dass serien autos in der bewertung sind obwohl es noch ander schöne gibt


>das ist ne angewohnheit von allen clubs.


>also nicht mit dem finger auf einen zeigen, das betrifft alle.


>wenn man mal bei ein paar treffen die bewertungsbögen und stimmzettel ausgewertet hat sieht man schon er für wen stimmt...


>aber komisch ist, dass ab und zu auch krasse einzelfahrer und mitglieder von ganz kleinen clubs trotzdem vorne liegen.


>also doch manchmal schönheit vor ???


>obelix

Obelix

da hast du recht...

Beitrag von Obelix » Mo 02.09.02 23:44

es ging mir vorhin auch bloss um die tatsache, dass alle clubs ihren eigenen fahrern versuchen stimmen zuzuschanzen.


dass einige fahrzeuge bei der bewertung falsch geparkt waren meine ich auch, aber auch das findet man häufig.


versteh ich auch manchmal nicht...


obelix

Datajam
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Fahrzeugbewertung auf treffen war miserabel

Beitrag von Datajam » Di 03.09.02 09:06

Schade, dass so bewertet wird, wollte das nächstge Treffen auch kommen, falls mein 206SW bis dahin fertig ist, aber ich denke ich würde deprimiert nach Hause gehen, wenn er nicht in die Wertung kommt, denn was ich mit ihm vorhabe muss gewertet werden....

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

mal was sagen will...

Beitrag von BamBam » Di 03.09.02 10:28

leute, echt ich finde es so schade, dass soviele dabei sind und wer hier aufmerksam mitliest, feststellen muß, nur zu treffen kommt um nen pokal abzuräumen.


warum spart ihr euch net die kohle und kauft euch so einen pokal, der wohl um einiges billiger ist als euer tuning und stellt den irgendwo hin??? wenns sein muß kauft halt mehrere und schenkt die euch gegenseitig. ich will niemanden angreifen.


und um nochmal was klar zustellen: ICH komme NICHT wegen den pokalen aufs treffen, ich will da meinen spaß haben. leute kennenlernen oder wiedersehen und mein bierchen am lagerfeuer, bei benzingesprächen führen können :).


gruß bam <- dem bestimmt gleich der kopf abgerissen wird...

stephan306
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: mal was sagen will...

Beitrag von stephan306 » Di 03.09.02 12:45

>leute, echt ich finde es so schade, dass soviele dabei sind und wer hier aufmerksam mitliest, feststellen muß, nur zu treffen kommt um nen pokal abzuräumen.


>warum spart ihr euch net die kohle und kauft euch so einen pokal, der wohl um einiges billiger ist als euer tuning und stellt den irgendwo hin??? wenns sein muß kauft halt mehrere und schenkt die euch gegenseitig. ich will niemanden angreifen.


>und um nochmal was klar zustellen: ICH komme NICHT wegen den pokalen aufs treffen, ich will da meinen spaß haben. leute kennenlernen oder wiedersehen und mein bierchen am lagerfeuer, bei benzingesprächen führen können :).


Ich finde zum einen Teil hast du Recht , ich bin mit meinem Wagen auch weit entfernt irgendein Pokal zu holen, das weiß ich , und trotzdem fahre ich hin, warum ? Um die Leute kennenzulernen wie du schon sagtest.Bierchen was zu Grillen etwas fachsimpeln,


Aber :


Wenn schon eine Fahrzeugbewertung gemacht wird, um auch den schönsten zu würdigen dann soll das bitte gerrecht sein. Es ist wirklich schade das manche Leute ihr Fahrzeug nur so herrichten damit sie damit einen Pokal bekommen. Für mich kommt es darauf an was mir gefällt.


Gruß Stephan


PS. bis zum nächste Treffen auf ein Bierchen :-))))

Antworten