Pokale in Osnabrück

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dr. Evil

Pokale in Osnabrück

Beitrag von Dr. Evil » So 01.09.02 15:49

Weis jemand wer mit was für am Auto in Osna welchen Platz gmacht hat??


Ein daheimgewesener


Dr. Evil

Benutzeravatar
Moehre_306
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: CB an der S."Lausitz"
Kontaktdaten:

re: Pokale in Osnabrück

Beitrag von Moehre_306 » So 01.09.02 17:03

Also 306 war auf Platz 1 der rote aus Hannover und 2 u. 3 die Saarländer mit ihrem Silbernen 306 und Gelben Cabrio. 405 auf Platz 1.Löwenrudel Elbtal und


2 war der Lila´405 Kombi aus SW. Platz 3 der Mi16 von PSA Carstyle. 1.Platz bei den 406 war der Schwarze 406èr Kombi aus SW. Platz 2.ein Silbernes Coupè von Team NRW. Platz 3 von NVP ein Blaues Coupè.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

keine ahnung...

Beitrag von Troubadix » So 01.09.02 17:32

wenn die eine lautsprecheranlage gehabt hätten dann


würden es auch die leut wissen die ca 3meter neber der verleihung gestanden haben.


denn ich stand die 3 meter daneber und hab NICHTS mitbekommen.


johannes

stephan306
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Pokale in Osnabrück

Beitrag von stephan306 » So 01.09.02 18:12

>Also 306 war auf Platz 1 der rote aus Hannover und 2 u. 3 die Saarländer mit ihrem Silbernen 306 und Gelben Cabrio. 405 auf Platz 1.Löwenrudel Elbtal und


>2 war der Lila´405 Kombi aus SW. Platz 3 der Mi16 von PSA Carstyle. 1.Platz bei den 406 war der Schwarze 406èr Kombi aus SW. Platz 2.ein Silbernes Coupè von Team NRW. Platz 3 von NVP ein Blaues Coupè.


Es wäre net schlecht wennn auf der Clubhomepage , die Plätze mit Fotos der Wagen zu sehen wären ..... Für die die nicht dort waren :-)





Gruß


Stephan306


(gerade aus Osnabrück heimgekomme )

Skysbabe

re: Pokale in Osnabrück

Beitrag von Skysbabe » So 01.09.02 19:03

bei den 206ern hat Tiger den ersten gemacht un der 206er vom Löwenrudel Elbtal den 3.Platz!bei den 106ern der silberne von den Saarländern den 1.Platz,bei den 309ern hat Frank309 den 2.Platz un BamBam den 1.Platz gemacht!





Skys

Obelix

@sky...

Beitrag von Obelix » So 01.09.02 20:01

WO wart IHR!!!!????


hab über ne stunde schleichfahrt hinter mir mit ständigem schauen in den rückspiegel...


bilder kommen heut noch durch.


gruss


obelix

Skysbabe

oops :o((((

Beitrag von Skysbabe » So 01.09.02 20:14

Huch sorry! Also die A45 war sehr kurvenreich un besonders inna rechtskurve issa imma ausgebrochen gab ne situation wo wir fast weg waren *puh*!Mußt denn bissl langsam fahren un haben euch leider nimma gesehn :o(! sind dann auf die A67 un dann auf die A6!sind dann gemütlich heim gefahren! Hoff ihr seid gut heim gekommen!Wünsch euch noch nen scheenen Abend wir sehn und lesen uns! Un danke schon mal für die bilders :o)!


Mfg Skys

Obelix

hmja...

Beitrag von Obelix » So 01.09.02 23:57

nachdem ihr ab und an mal weiters zurück wart und immer wieder rangefahren seid dacht ich mir zuerst nix..


und hinter mir dachte ich auch immer nen 106 zu sehen.


ich hab nur geschaut, dass ich die berg´ mit schwung bekomm, sonst ist so vollgeladen lkw-tempo angesagt. als es dann wieder eben wurde (war übrigens nie schneller als so 130 zum schweungholen:-)) hab ich langsam getan (100-110) und gewartet, und gewartet... und noch langsamer getan...


ab dem frankfurter kreuz hab ich dann wieder a bissle gestaut, und dann wollt ich bloss noch heim....


aber hauptsache ihr seid gut heimgekommen


bis denne!


obelix


(der sich nie mehr tequila bestellen wird)*lol*

Skysbabe

re: hmja...

Beitrag von Skysbabe » Mo 02.09.02 11:12

Hmmm wir konnten auf der A45 ned so schnell scheiß kurven :o(! Na irgendwann kam den stockender Verkehr dachten wir eigentlich auch das wir euch da wieder sehn aber nix da! Sind ja dann nachm Frankfurter Kreuz auf die A67 un dann A6!


Wir sehen uns ja dann am 28.9! Sorry nomal das du ne schleichfahrt gemacht hast wegen uns dann :o(!Gruß an Frau!


>(der sich nie mehr tequila bestellen wird)*lol*


*hihi* aber goldisch war er ja unser großer wachhund *g*


Mfg Skys

Antworten