Suche dringend Sitze!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Christian

Suche dringend Sitze!!!!

Beitrag von Christian » Di 18.06.02 11:12

Hallo, suche dringend für 205gti Vollleder-, Teilleder- oder auch Stoffsitze (Fahrer- + Beifahrersitz und Rücksitzbank) Sollten im guten Zustand sein. Bin euch für jedes Angebot dankbar.


Mfg Christian

kris

Teilleder Sitze!!!!

Beitrag von kris » Di 18.06.02 13:57

hallo,





ich hab ne garnitur teilledersitze aus nem 90er gti. das sind die aussen schwarzes leder, rot genäht und innen mit schwarzem stoff, wo diese roten quadrate so eingewebt sind (ich gaub, dasselbe gabs auch gedruckt?!) passen perfekt zum schwarzen cockpit. ein rücksitz hat ein kleines brandloch im leder und der andere ist mal genäht worden, aber in der falte. leder ist gut, keine nähte offen, der linke sitz ist wie alle....aussen bisserl platt. für 75 euro sind sie dein. die dinger stehen hier in kassel. grüsse kris

Bluepug
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Passt die 205 Sitzgarnitur auch in 306?o.T.

Beitrag von Bluepug » Di 18.06.02 17:03

>hallo,


>


>ich hab ne garnitur teilledersitze aus nem 90er gti. das sind die aussen schwarzes leder, rot genäht und innen mit schwarzem stoff, wo diese roten quadrate so eingewebt sind (ich gaub, dasselbe gabs auch gedruckt?!) passen perfekt zum schwarzen cockpit. ein rücksitz hat ein kleines brandloch im leder und der andere ist mal genäht worden, aber in der falte. leder ist gut, keine nähte offen, der linke sitz ist wie alle....aussen bisserl platt. für 75 euro sind sie dein. die dinger stehen hier in kassel. grüsse kris

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

re: Suche dringend Sitze!!!!

Beitrag von XenonShock » Di 18.06.02 17:14

habe noch teilleder Schwarz grün.


Chistian

re: Teilleder Sitze!!!!

Beitrag von Chistian » Mi 19.06.02 15:48

Hallo,


wär an den Sitzen interessiert, nur der Preis?! Da sie ein paar Mengel haben würde ich sie für 50 Euro nehmen. (Da ich aus Cottbus komme müßte ich nämlich noch ganz schön was für den Transport bezahlen) Wenn Du mit dem Preis einverstanden bist, schreib mir bitte.


(eventl. christian.mi@web.de oder Tel. 0179/2315989


Mfg Christian

kris

sorry, hab sie gestern abend verkauft....

Beitrag von kris » Mi 19.06.02 16:37

>Hallo,


> wär an den Sitzen interessiert, nur der Preis?! Da sie ein paar Mengel haben würde ich sie für 50 Euro nehmen. (Da ich aus Cottbus komme müßte ich nämlich noch ganz schön was für den Transport bezahlen) Wenn Du mit dem Preis einverstanden bist, schreib mir bitte.


>(eventl. christian.mi@web.de oder Tel. 0179/2315989


>Mfg Christian


...die werden jetzt in nem cabrio ihren dienst tun. wenn ich noch was auftreiben kann, meld ich mich bei dir.


grüsse. kris

Antworten