Fahrwerkseinbau 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mobi

Fahrwerkseinbau 306

Beitrag von mobi » Mo 06.05.02 13:58

Hallole,


wollte letztes Wochenende mein Konifahrwerk inkl. H&R Federn einbauen und was muss ich feststellen... Peugeot hat so nette abartige :-) Schrauben (18'er + 20'er glaub) verwendet. In Weiser Vorahnung hatte ich zumindest mal einen Satz Torxnussen besorgt. Wer aus der Umgebung Reutlingens hat des schonmal gemacht, und hat entsprechendes Werkzeug bzw. kann es mir leihen oder hat nen Tipp wo ich mir des leihen kann?


Thx

Pug306
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Fahrwerkseinbau 306

Beitrag von Pug306 » Mo 06.05.02 14:12

Hi


Komme aus Hirrlingen falls du nicht weist wo das liegt es ist hinter Rottenburg !


Kann dir bei deinem prob. leider nicht wircklich helfen !


(Hast du es schon mal beim frundlichen Pug Händler versucht?)


Dachte aber melde mich trotzdem mal wenn schon mal jemand aus der Nähe hier ist!





Patrick

Sven

re: Fahrwerkseinbau 306

Beitrag von Sven » Mo 06.05.02 18:46

>Hallole,


>wollte letztes Wochenende mein Konifahrwerk inkl. H&R Federn einbauen und was muss ich feststellen... Peugeot hat so nette abartige :-) Schrauben (18'er + 20'er glaub) verwendet. In Weiser Vorahnung hatte ich zumindest mal einen Satz Torxnussen besorgt. Wer aus der Umgebung Reutlingens hat des schonmal gemacht, und hat entsprechendes Werkzeug bzw. kann es mir leihen oder hat nen Tipp wo ich mir des leihen kann?


>Thx


Hi!


Komme aus dettingen/Teck und habe bei meinen 306er schon mal die federn gewechselt,aber Probleme habe ich keine gehabt!Lief alles wie am Schnürchen!!!


Gruß Sven

mobi

re: Fahrwerkseinbau 306

Beitrag von mobi » Mo 06.05.02 19:00

Hi,


Prob war, das ich nen (glaub) 20er gekröpft brauch sowie für die Drehstäbe hinten eine 18er Nuss bzw. Ringschlüssel brauch. Hab ja allerei Werkzeug daheim, nur die Teile halt net, und scheinbar sind die wohl auch verdammt selten. Der 7er Inbus für den Dämpfer ist ja auch kein Allerweltsschlüssel.


Werd morgen mal bei unseren Händlern nachfragen, ob die des verleihen.

Antworten