Hallo ihr Spezialisten,
mir ist aufgefallen das mein kleiner 206er etwas (nicht wirklich viel) Öl verliert. Zu sehen am Parkplatz und im Motorraum (Spritzer).
Mir wurde gesagt das dies vermutlich die Zuleitung zum Turbolader wäre. (Bilder im Anhang)Aber eine 100% Definition konnte mir bislang keiner geben. Dort sieht mann leichten Ölverlust unter Last. Wollte mir das Teil (schein ein Hochdruck-Schlauch zu sein) bestellen und ersetzen, aber finde nicht wirklich was passendes. Bestimmt weil ich nicht genau weis wie das Teil sich nennt.
Daher die Frage an Euch
Desweiteren hab ich das Problem, das mein Löwe im Stand bzw bei einer niedrigen Umdrehung des Motors die Servo "verliert". Merke das wie gesagt im Stand und wenn ich von der Autobahnabfahrt auskuppel und die Drehzahl sinkt. Da wird das Lenken extrem schwer. Bis halt wieder eine gewisse Drehzahl erreicht wird. Nach stundenlangem lesen in Foren bin ich auf einen blauen Stecker (Servo-Druckschalter) gestossen , der gerne mal den Dienst einstellt. Hab mir diesen auch bestellt. Jedoch.......... ich finde keinen Drucksensor bei mir in den Leitungen zum Lenkgetriebe. Kann das sein das es in meinem Model gar keinen gibt? Wenn dem so ist, was könnte dann das Problem sein ?
Servo Pumpe seint iO zu sein, Servo-Öl ist auf gefüllt und auch kein Verlust zu verzeichnen....
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Baritsch
Service