Hilfe bei Lampenwechsel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
maximana
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12.05.14 14:07
Postleitzahl: 21502
Land: Deutschland

Hilfe bei Lampenwechsel

Beitrag von maximana » Sa 26.07.14 19:15

Hallo zusammen,
ich bin ja noch ein Löwenanfänger :hilflos: und brauche Hilfe,wie man bzw Frau eine Glühlampe wechselt.Abblendlicht auf der rechten Seite geht nicht.
Ich habe mal reingeschaut und dann 3 Kunststoffkappen entdeckt und die in der Mitte ist wohl mit einer Schraube verschlossen.In der Betriebsanleitung steht für mich nicht verständlich beschrieben,wie welche Kappe zu entfernen ist.Da kann doch sicher jemand helfen? :traurig:
Vielen Dank
maximana

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Hilfe bei Lampenwechsel

Beitrag von peugeot-fan91 » So 27.07.14 20:14

Hallo,

also beim 406 Coupe ist keine mit ner Schraube verschlossen....sicher dass du damit nicht den Motor für die Leuchtweitenregulierung meinst? der Hat ne Kreuz-verstellschraube (bzw. ein Plastikteil mit Kreuzschlitz).

Welche Kappe fürs Abblendlicht ist, sollte man doch sehen oder? Die, welche hinter der Abblendlichtbirne sitzt (also quasi genau auf der Rückseite, wo vorn das Abblendlicht rauskommt. Beim Coupe sind das so graue, quadratische Abdeckkappen. Die machst du raus (ohne werkzeug), dann bist direkt an der Birne dran.

LG
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Konga
Zufrühabschnaller
Beiträge: 620
Registriert: Di 26.10.04 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Re: Hilfe bei Lampenwechsel