TU1M Bauteile Durch TU3M ersetzen usw.
Verfasst: Mo 25.11.13 20:21
HALLO, Leute
Wollte fragen wie der Umbau von der Ansaugbrücke/spinne und der drosselklappe aussieht b.z was zu beachten ist dabei,
ich weiß schon aus dem forum das es 3 klappen gäbe 1 sei wie die aus dem TU1M 30er, ich wünschte mir nun die 40er oder einfach eine größere
um zu bauen und die dazu gehörige ansaugbrücke.
sind unterschiede bei steckern ? ums ichs umbauen und wie erhöre ich am besten den kraftstof druck bei den kleinen killer <3.
Bitte um tIPS, und Hilfe weil ich im vorraus wissen will was ich vor mir habe und schon zu lange meinen HDZ auf der bühne allein wegen rost, ihr versteht mich sicher .
Ich selbst bin aus dem KFz bereich ^^, Azubi bei Audi.
Arbeite zwar bei einer premium Marke .. aber nichts WIRKLICH Nichts geht über Peugeot´s Rally Fahrzeuge .
Wollte fragen wie der Umbau von der Ansaugbrücke/spinne und der drosselklappe aussieht b.z was zu beachten ist dabei,
ich weiß schon aus dem forum das es 3 klappen gäbe 1 sei wie die aus dem TU1M 30er, ich wünschte mir nun die 40er oder einfach eine größere
um zu bauen und die dazu gehörige ansaugbrücke.
sind unterschiede bei steckern ? ums ichs umbauen und wie erhöre ich am besten den kraftstof druck bei den kleinen killer <3.
Bitte um tIPS, und Hilfe weil ich im vorraus wissen will was ich vor mir habe und schon zu lange meinen HDZ auf der bühne allein wegen rost, ihr versteht mich sicher .
Ich selbst bin aus dem KFz bereich ^^, Azubi bei Audi.
Arbeite zwar bei einer premium Marke .. aber nichts WIRKLICH Nichts geht über Peugeot´s Rally Fahrzeuge .