Es ist geschafft: Der 306 sti ;-) lebt!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Es ist geschafft: Der 306 sti ;-) lebt!

Beitrag von Red Runner » Mo 04.03.02 20:01

Moin,


ich wollt hier nur mal kurz meine Freude ausdrücken, denn mein 306 Stufenheck hat seine Herztransplantation überlebt! Noch steht der Name zwar noch nicht hundertprozentig fest, aber ich denke mal, es wird "STI" werden.


Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die in irgendeiner Weise am Umbau beteiligt waren.


Ganz besonderer Dank gilt natürlich Aron, der extra rund 400km einfach gefahren ist, um mit mir zusammen den Motor einzubauen. Weiterhin möchte ich noch Frank309, der lange Zeit (leider erfolglos) mühsam versuchte, eine Werkstatt zu finden, Kolleshe und Hosch, die extra ein zweites Mal zur Werkstatt kamen, nur um uns am Samstag noch ein Kupplungsseil zu bringen, Streetfighter und Bortsimpson, die uns bei technischen Fragen immer hilfreich zur Seite standen und Diddi, der mir seine Hobbywerkstatt zur Verfügung stellte, namentlich erwähnen.


So denn, Greetz uns allzeit gute Fahrt


RR

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Gratulation!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Frank309 » Mo 04.03.02 20:06

Super Sache. Das will ich in MD sehen.


Glückwunsch. Absolut genial.

Darzl

Ebenfalls Glückwunsch...

Beitrag von Darzl » Mo 04.03.02 20:10

und falls du mal nen Herztschrittmacher brauchst, ich hab immer nen Starthilfekabel bei *g*


Oder nen Abschleppseil!!!!!


MfG

fs205
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 70374
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

GLÜCKWUSCH-hat baer auch lang gedauert!!!! :-)) (o.T)

Beitrag von fs205 » Mo 04.03.02 20:10

kein Text

danny (bortsimpson)

Gratulation zur Vaterschaft

Beitrag von danny (bortsimpson) » Mo 04.03.02 20:53

Hallo Jens


auch ich beglückwünsche dich zur Vaterschaft. nach langer Schwangerschaft und 4 tagen in den Wehen bist du nun Vater eines gesunden, dunkelgrünen, fast 4,30 m und 1,2 tonnen schweren 306 ST16. möge der kleine wachsen und gedeihen!


Viel Spaß damit!


bis bald in magdeburg


bort







<ul><li><a href="http://www.barnikol-online.de" target=_blank>http://www.barnikol-online.de</a></ul>

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Auch....

Beitrag von Johannes Burkhardt » Mo 04.03.02 21:53

von mir alles gute für euch beide.








>Moin,


>ich wollt hier nur mal kurz meine Freude ausdrücken, denn mein 306 Stufenheck hat seine Herztransplantation überlebt! Noch steht der Name zwar noch nicht hundertprozentig fest, aber ich denke mal, es wird "STI" werden.


>Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die in irgendeiner Weise am Umbau beteiligt waren.


>Ganz besonderer Dank gilt natürlich Aron, der extra rund 400km einfach gefahren ist, um mit mir zusammen den Motor einzubauen. Weiterhin möchte ich noch Frank309, der lange Zeit (leider erfolglos) mühsam versuchte, eine Werkstatt zu finden, Kolleshe und Hosch, die extra ein zweites Mal zur Werkstatt kamen, nur um uns am Samstag noch ein Kupplungsseil zu bringen, Streetfighter und Bortsimpson, die uns bei technischen Fragen immer hilfreich zur Seite standen und Diddi, der mir seine Hobbywerkstatt zur Verfügung stellte, namentlich erwähnen.


>So denn, Greetz uns allzeit gute Fahrt


>RR

Benutzeravatar
kneeb.
Handbremsen-Wender
Beiträge: 785
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 01257
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen - Dresden
Kontaktdaten:

GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von kneeb. » Di 05.03.02 03:32

auch wenn du nicht erwähnt hast von wem du dein neues herz hast... =o(


wie ich sehe hat alles geklappt!


greez kneeb.

Löwenbaby206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland

Supi ! Gratulation zur geglückten Operation :-))

Beitrag von Löwenbaby206 » Di 05.03.02 08:55

Ich freu mich mit dir.


Und wer hat dich von der Autobahn abgeholt ? *fg*


Löwenstarke Grüße


A.


>Moin,


>ich wollt hier nur mal kurz meine Freude ausdrücken, denn mein 306 Stufenheck hat seine Herztransplantation überlebt! Noch steht der Name zwar noch nicht hundertprozentig fest, aber ich denke mal, es wird "STI" werden.


>Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die in irgendeiner Weise am Umbau beteiligt waren.


>Ganz besonderer Dank gilt natürlich Aron, der extra rund 400km einfach gefahren ist, um mit mir zusammen den Motor einzubauen. Weiterhin möchte ich noch Frank309, der lange Zeit (leider erfolglos) mühsam versuchte, eine Werkstatt zu finden, Kolleshe und Hosch, die extra ein zweites Mal zur Werkstatt kamen, nur um uns am Samstag noch ein Kupplungsseil zu bringen, Streetfighter und Bortsimpson, die uns bei technischen Fragen immer hilfreich zur Seite standen und Diddi, der mir seine Hobbywerkstatt zur Verfügung stellte, namentlich erwähnen.


>So denn, Greetz uns allzeit gute Fahrt


>RR

Yogibaer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 58540
Land: Deutschland
Wohnort: Bitzen
Kontaktdaten:

re: Es ist geschafft: Der 306 sti ;-) lebt!

Beitrag von Yogibaer » Di 05.03.02 10:46

Haleluja endlich hast dus geschaft.


die vorfreude war ja auch gross genug.


viel spass beim fahren. jaetzt kannst du ja doch mit nach murreck du bist ja nun viel schneller und es ist nur noch halb so weit. :-))))


gruss Thorsten





>Moin,


>ich wollt hier nur mal kurz meine Freude ausdrücken, denn mein 306 Stufenheck hat seine Herztransplantation überlebt! Noch steht der Name zwar noch nicht hundertprozentig fest, aber ich denke mal, es wird "STI" werden.


>Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die in irgendeiner Weise am Umbau beteiligt waren.


>Ganz besonderer Dank gilt natürlich Aron, der extra rund 400km einfach gefahren ist, um mit mir zusammen den Motor einzubauen. Weiterhin möchte ich noch Frank309, der lange Zeit (leider erfolglos) mühsam versuchte, eine Werkstatt zu finden, Kolleshe und Hosch, die extra ein zweites Mal zur Werkstatt kamen, nur um uns am Samstag noch ein Kupplungsseil zu bringen, Streetfighter und Bortsimpson, die uns bei technischen Fragen immer hilfreich zur Seite standen und Diddi, der mir seine Hobbywerkstatt zur Verfügung stellte, namentlich erwähnen.


>So denn, Greetz uns allzeit gute Fahrt


>RR

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

noch was

Beitrag von Aron » Di 05.03.02 13:07

wenn die Saugrohrlängenverstellung dann richtig geht gehst mal aufm Prüfstand


ok ?? *g* das will ich wissen was genau kommt


am besten sagst dem dann die sollen den bis in den Begrenzer ausdrehen , sonst


gehen die bei der eingetragenen V-Max vom Gas , dabei kann der mal ein Auge


auf den Tacho werfen , wegen dem anderen Sensor ...


ach ja sagst am besten noch Leistungs und Drehmomentdiagramm übern ganzen


Bereich --> wenn schon denn schon ;-)


mfG,,,Aron

Antworten