Sonnenblenden mit Beleuchtung nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sebastian406
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28.09.13 21:42
Land: Deutschland

Sonnenblenden mit Beleuchtung nachrüsten

Beitrag von Sebastian406 » So 06.10.13 12:32

Hallo an die 406 Coupé Fahrer,

Ich überlege, meinen 406 Coupé mit Sonnenblenden mit Schminkspiegelbeleuchtung nachzurüsten. bei Ebay gibt's da günstig was zu ersteigern. Nun die Frage an alle 406 Coupé-Kenner: Sind beim Kabelbaum des 406 Coupé die Stecker schon vorgesehen? Wenn ja, wo würde ich die finden? Oben am Innenraumlicht oder in den A-Säulen? Wer hat das schon einmal gemacht oder gesucht?

Übrigens bedanke ich mich an dieser Stelle bei RHINE für die Tipps. Meine Schwellerleisten sind nun ab. Allerdings hat so ein Vollpfosten von Lackierer beim Beseitigen eines kleinen Kratzers die Haken der einen Leisteabgerissen und dann mit irgend einem schwarzen Karosseriekleber wieder fixiert. Das Zeug ging nur mit Aceton ab. Dabei kam der neue Lack auch gleich wieder mit. Also geht's jetzt erst mal wieder zum Lackierer, die Sache gut machen. Und bei der Untersuchung der Schweller mit der Endoskopkamera kam NULL ROST zum Vorschein. Somit lohnt sich hier auf jeden Fall die Hohlraumversiegelung. Ich werde das sicher demnächst machen.

Ich freue mich auf die Antworten bezüglich der Sonnenblenden.
Grüße an alle Löwen-Bändiger!

skorpion201150
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19.03.12 07:55
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland

Re: Sonnenblenden mit Beleuchtung nachrüsten

Beitrag von skorpion201150 » So 06.10.13 18:33

wenn du sie brauchst , habe ich die sonnenblenden und einstiegsleisten ....

skorpion201150
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Mo 19.03.12 07:55
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland

Re: Sonnenblenden mit Beleuchtung nachrüsten

Beitrag von skorpion201150 » So 06.10.13 18:34

schick mir einfach ne PN oder bodenseeweg a gmx.de

Antworten