CD-Wechsler (JBL-Clarion): Anschlussstecker gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
road-runner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14.01.09 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Peiting/nähe München

CD-Wechsler (JBL-Clarion): Anschlussstecker gesucht

Beitrag von road-runner » Di 30.10.12 20:12

Hallo,
habe vor kurzem in meinem 406 Coupe alle Audiokomponenten auf das Original-JBL System zurückgebaut (dieses war ab Werk verbaut) - jetzt ist alles wieder drin bis auf eine Sache: der CD-Wechsler. Und der Grund dafür ist dass ich den Anschluss nicht mehr finde, ich habe schon stundenlang nach dem Stecker gesucht aber ich habe keine Ahnung wie der aussieht (Farbe?) oder wo sich der befinden soll...
Ich weiß nur dass beim Ausbau der Anlage damals keine Kabel entfernt wurden, sondern nur die Komponenten wie Radio, Boxen, Wechsler etc abgesteckt wurden und zusätzliche Kabel reingelegt wurden. Aber nichts wurde abgezwickt oder rausgezogen.
Also muss doch der Stecker für den CD-Wechsler hinten irgendwo im Kofferraum sein???? Im Fahrgastraum unter der Rückbank ist auch nichts... Bitte helft mir :heul: :heul:

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo die Kabel entlang laufen bzw. aus welchem Strang die entspringen!? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Grüße!

Benutzeravatar
road-runner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14.01.09 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Peiting/nähe München

Re: CD-Wechsler (JBL-Clarion): Anschlussstecker gesucht

Beitrag von road-runner » Mi 31.10.12 13:35

Kann oder will keiner?

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: CD-Wechsler (JBL-Clarion): Anschlussstecker gesucht

Beitrag von Strange » Mi 31.10.12 15:00

road-runner hat geschrieben:Kann oder will keiner?
Nur keine Hektik. Ein alter Mann ist doch kein D-Zug. :D

Also, bei mir steckt der Original-Clarion-Wechsler auf der Fahrerseite im Kofferraum hinter der Verkleidung. Wenn man da den Stecker abmacht, rutscht der natürlich unter Umständen in die C-Säule rein. Das Kabel müsste - wenn nicht unter dem linken Rücksitz zu sehen - hinter der linken Seitenverkleidung langlaufen.

Gruß, Jan

Benutzeravatar
road-runner
Radarfallenwinker
Beiträge: 45
Registriert: Mi 14.01.09 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Peiting/nähe München

Re: CD-Wechsler (JBL-Clarion): Anschlussstecker gesucht

Beitrag von road-runner » Mi 31.10.12 15:48

Super, danke schon mal. Dann werde ich wohl nochmal alles durchkämmen müssen :floet:
Grüße, Flo

Antworten