Aaaaaaaalso, hab mich dann gestern mal an die Schmiernippel der Hinterachse gemacht...
2x Rundkopf M6 gesetzt so ungefähr Mitte zwischen den Verjüngungen, auf der Beifahrerseite reingepumpt wie blöd,
kam irgendwie nix raus aus dem Simmerring, dann mal gewechselt auf die Fahrerseite, da kam dann nach kurzer Zeit
auch gleich frisches Fett mit raus rundum, so hatte ich mir das auch vorgestellt, dann wieder auf der BS weitergemacht
und zum Schluß bestimmt über 3/4 der Kartusche da reingepumpt, kam nur minimal altes schwarzes Fett da raus, warum???
Ist da der Simmerring noch besser gewesen, hab ich jetzt das ganze Fett ins Achsrohr gepumpt, angenommen ich pumpe
da noch 2 Kartuschen rein, müßte doch dann das ganze Achsrohr mit Fett gefüllt sein und irgendwann auch auf der BS das
alte Fett komplett draußen sein oder kommts dann eher auf der FS wieder raus und ich drück mir innen wieder das alte Fett
in das innere kleine Lager???
Hier mal paar Pics dazu:
Beifahrerseite
http://s14.directupload.net/images/120923/yszr9ubo.jpg
http://s14.directupload.net/images/120923/nnugeodo.jpg
Fahrerseite
http://s1.directupload.net/images/120923/zyhc6p7d.jpg
http://s1.directupload.net/images/120923/4nscqfii.jpg
Und da ja die Handbremsseile fertig waren, hab ich die gleich mit gemacht, nur macht mich da eins stutzig,
da sind so fest verpresste Anschläge dran und zwar "hinter" den Haltern vom Tank unten, bei dem Seil von
der FS sitzt der Anschlag aber nun davor, die Länge hat es nicht anders zugelassen und es ist definitiv die
richtige Seite da verbaut worden, hat jemand ne Erklärung dafür, ist die Funktion jetzt trotzdem gewährleistet
oder wandert jetzt die Hülle außen, falls es als Anschlag gedacht war?
Hier mal die Bilder dazu:
Beifahrerseite
http://s1.directupload.net/images/120923/udikv6w5.jpg
Fahrerseite
http://s14.directupload.net/images/120923/rbqh6m5l.jpg
Gruß Ronny