Kupplung Nehmerzylinder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Kupplung Nehmerzylinder

Beitrag von pclutz » Di 07.08.12 20:12

Hat schonmal jemand beim 406 Break 2,0 HDI den Kupplung Nehmerzylinder ausgebaut oder gewechselt? wenn ja wo sitz der Ausdehnungsbehälter ? den irrgentwo muß ja die Hydraulikflüssigkeit sein. Sehe nur den Nehmerzylinder stück Leitung und das wars den auch schon und bevor ich das ganze Amaturenbrett abbaue dacht ich mir frag ich euch mal.

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Kupplung Nehmerzylinder

Beitrag von CCandy » Di 07.08.12 22:00

Ausgebaut hab ich den noch nicht.
Einen separaten Ausgleichsbehälter gibts aber nicht, schau dir mal den Bremsflüssigkeitsbehälter etwas genauer an - dort findest du recht weit oben einen zusätzlichen Schlauch, der die Kupplung versorgt.

Was hast du denn für ein Problem?

pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Re: Kupplung Nehmerzylinder

Beitrag von pclutz » Mi 08.08.12 12:51

Problem keins aber ich weiß gerne wo was ist wen ich es mal ausbauen muß um ranzukommen.

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Kupplung Nehmerzylinder

Beitrag von Aron » Mi 08.08.12 18:07

pclutz hat geschrieben:Hat schonmal jemand beim 406 Break 2,0 HDI den Kupplung Nehmerzylinder ausgebaut oder gewechselt? wenn ja wo sitz der Ausdehnungsbehälter ? den irrgentwo muß ja die Hydraulikflüssigkeit sein. Sehe nur den Nehmerzylinder stück Leitung und das wars den auch schon und bevor ich das ganze Amaturenbrett abbaue dacht ich mir frag ich euch mal.
Moin,

such den Nehmerzylinder mal mehr Richtung Getriebe. :cool:

Antworten