Beitrag
von leberwurstbrot » Do 15.03.12 13:43
Offiziel von Peugeot gibt es nur die Service Box, ich hätte noch eine auf französisch, falls du damit was anfangen kannst. In der Anleitung steht aber auch nichts, was man sich nicht selbst erklären kann.
Frage2:
Zündung an, Knopf "Menü" paar Sekunden gedückt halten. Da kannst du Versionsnummer abfragen, da sollte entweder 5,5D oder 6.61 stehen. Wenn nicht, macht ein Update Sinn. Kannst du bei mir bekommen, dürfte hier noch rumliegen. Falls du ein RT3(CD), wenn es schon ein RT4 (HDD), weiß ich aus dem Stehgreif die aktuellste Versionsnummer nicht.
Frage3:
USB Box ist in meinen Augen Schrott, ich hab auch eine und die treibt mich in den Wahnsinn. Das Teil wird an den Wechslerausgang angeschlossen und muß nicht angemeldet werden. Aber, zumindest beim RD4, wird mein Ipod als CD 1-6 mit jeweils 99 Tracks angezeigt, absolut willkürlich sotiert. Normalerweise würde ich dem Verkäufer das Teil in den ****** schieben, dummerweise bin ich das selbst.
Frage4:
Nein, du hast kein Bluetooth
Frage5:
An der Basis des Heckscheibenwischers befindet sich noch ein Knopf
Frage6:
Entweder stehts auf der CD (RT3), oder (bin gerade auch nicht 100% sicher) RT4 --->Frage 2
Beim freundlichen Peugeothändler oder direkt bei Navteq, für lockere 199€
Edit
Ach wie niedlich, ich darf nicht ****** schreiben