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Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Mo 04.07.11 11:03
von TimoRC
Moin Moin liebe Porno Freunde

Hab mehrere fragen....zu meinem 207 rc
1. Hat jemand Erfahrungen mit Ladedruck Erhöhung? Was geht? Wie viel? Haltbarkeit?

2. Katalysator raus? Rennkatalysator rein?

3. Günstige Leistungssteigerung ?


Danke Schonmal im Vorraus...

MfG Timo

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Mo 04.07.11 12:15
von Frank309
TimoRC hat geschrieben:3. Günstige Leistungssteigerung ?
Das ist ein Paradoxon. Leistungssteigerungen sind nie günstig. Es sei denn, man definiert alles unter 5-stellig als günstig.

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Mo 04.07.11 12:25
von Troubadix
TimoRC hat geschrieben:Moin Moin liebe Porno Freunde


MfG Timo

falsche anrede bzw forum...




troubadix

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Mo 04.07.11 14:36
von Frank309
Alles eine Frage des Niveaus.

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Mo 04.07.11 18:37
von Troubadix
Frank309 hat geschrieben:Alles eine Frage des Niveaus.

"Es tat NIVEA als beim ersten mal" :augenroll: :augenroll: :augenroll:



troubadix

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Mo 04.07.11 21:20
von BASCHTI
TimoRC hat geschrieben:Moin Moin liebe Porno Freunde

Hab mehrere fragen....zu meinem 207 rc
1. Hat jemand Erfahrungen mit Ladedruck Erhöhung? Was geht? Wie viel? Haltbarkeit?

2. Katalysator raus? Rennkatalysator rein?

3. Günstige Leistungssteigerung ?


Danke Schonmal im Vorraus...

MfG Timo
ohohoh!!!! diskusionen über leistungssteigerungen sind hier im forum immer ein rotes tuch!! :P
also wenn du richtige infos willst und keine 10.000 seiten voller schwanzvergleiche und rumgezicke dann schreib mich am besten direkt an. :zwinker: habe speziel beim rc schon viele teile getestet und kann dir sagen was gut ist und was kontraproduktiv. habe hier auch grade etwas liegen das dich evtl. interessieren könnte...

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Di 05.07.11 13:19
von BASCHTI
devilfish99 hat geschrieben:Ey, ich möcht aber bitte mitlesen ! und das nicht um meinem Pimmel damit zu vergleichen..
Aber du hast schon recht, vielleicht teilen einige deine Meinung nicht, oder haben mit gleichen Tests andere Ergebnisse Erzielt.. warum das allerdings kontraproduktiv sein soll, keine ahnung ?!
Hast etwa Angst es könnte einer ne andere Meinung haben ?
habe kein bock auf seitenlange diskusionen, hatte das in der vergangenheit zu genüge. wenn dann leute die noch nicht mal wissen wie ein motor funktioniert trotzdem meinen sie wüssten alles besser, nervt das einfach.
z.b. hat mal jemand geschrieben ein llk wäre gut weil der turbo dann mit kühler luft versorgt wird! :lolwech:
mit kontraproduktiv meinte ich teile die eher leistung nehmen an statt einen zuwachs bringen, es gibt nun mal viel müll auf den markt.
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, müsste ich das jetzt nicht nochmal erklären....

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Di 05.07.11 13:23
von Fraser
Großer LLK mit dem normalen Turbo sollte doch schon spürbar ein Loch beim Schalten reinreissen oder irre ich mich ? :P

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Di 05.07.11 15:13
von BASCHTI
Fraser hat geschrieben:Großer LLK mit dem normalen Turbo sollte doch schon spürbar ein Loch beim Schalten reinreissen oder irre ich mich ? :P
kommt drauf an wie groß der llk ist, aber wenn er nicht zu überdimensioniert ist und du die software anständig drauf abstimmst merkst du davon kaum was. :lach:

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Verfasst: Di 05.07.11 15:17
von BASCHTI
BASCHTI hat geschrieben:
Ey, ich möcht aber bitte mitlesen ! und das nicht um meinem Pimmel damit zu vergleichen..
Aber du hast schon recht, vielleicht teilen einige deine Meinung nicht, oder haben mit gleichen Tests andere Ergebnisse Erzielt.. warum das allerdings kontraproduktiv sein soll, keine ahnung ?!
Hast etwa Angst es könnte einer ne andere Meinung haben ?
habe kein bock auf seitenlange diskusionen, hatte das in der vergangenheit zu genüge. wenn dann leute die noch nicht mal wissen wie ein motor funktioniert trotzdem meinen sie wüssten alles besser, nervt das einfach.
z.b. hat mal jemand geschrieben ein llk wäre gut weil der turbo dann mit kühler luft versorgt wird! :lolwech:
mit kontraproduktiv meinte ich teile die eher leistung nehmen an statt einen zuwachs bringen, es gibt nun mal viel müll auf den markt.
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest, müsste ich das jetzt nicht nochmal erklären....
Wenn Du keinen Bock drauf hast zu Schreiben, spar Dir doch einfach auch die Erklärung dazu ?!.. :floet:
*sowie die Ermahnung bezgl. meiner Lesegenauigkeit :cool:
Danke.
das ich darauf nicht schon vorher gekommen bin.... :zwinker:
aber irgendwie juckt es dann doch immer in den fingern!