Radio Peugeot 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vwgolf626
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 29.03.11 10:44
Postleitzahl: 85614
Land: Deutschland

Radio Peugeot 307

Beitrag von vwgolf626 » Di 29.03.11 10:53

Hallo Gemeinde
ich bin neu hier und Will mich erst mal Vorstellen

Also zu mir Mein Name ist Tobias bin 28 Jahre alt und Wohne im Schönen Bayern/München/Ebersberg

nun zu meinem Problem

Ich habe vor mir Einen Peugeot 307 HDi 135 Sport mit Navigation zu kaufen und wollte mich nun erst einmal Erkundigen Wie es Dort mit Dem Radio Aussieht kann ich dieses Einfach tauschen so das Die Fernbedienung am Lenkrad und das Display auch weiter Funktionieren den ich brauche Usb im Auto und das Radio hat ja leider nur Cd mit drin

Hier mal ein Bild ist nicht das beste aber ich hoffe Es reicht

Bild

So wie gesagt Die Frage war Kann man Das Radio Einfach Wechseln so das alles Weiterhin Funktioniert Wie das Display und die Fernbedienung kann man desweiterren an dieses Radio Einen Verstärker ohne weiteres Probleme anschließen ? Gibt es Evtl. irgendwelche Adapter ?

vwgolf626
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Di 29.03.11 10:44
Postleitzahl: 85614
Land: Deutschland

Re: Radio Peugeot 307

Beitrag von vwgolf626 » Do 31.03.11 13:07

Schade das niemnd Eine Antwort hat

Benutzeravatar
Beat84
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 02.04.09 18:41
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland

Re: Radio Peugeot 307

Beitrag von Beat84 » Sa 16.04.11 17:15

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Display mit anderen Radios nutzen kann. Für die Lenkradfernbedienung gibts sicherlich Adapter.
Das Originalradio wird bestimmt keinen Vorverstärkerausgang haben. Also wäre eine Möglichkeit, an die hinteren Lautsprecherausgänge Hi/Lo-Level-Adapter anzuschließen. So hab ich das mal in nem Golf 5 gemacht. Der hatte hinten eh keine Lautsprecher verbaut.

Antworten