Service
Moin,vurgunx hat geschrieben:ach so noch was warum musste ich Filter bezahlen ,bei der rechnung steht additiv filter 105€ ist das ok,ich dachte brauche nur additiv + arbeitskosten bezahlen
Nee, nee, so funktioniert das nicht, für weitere Hilfe hier musste schon den genauen Wortlaut der Fehlermeldung geben, wie gesagt Anomalie Abgasreinigung übergreift alles was mit dem Motorsteuergerät zu tun hat und das ist gar viel, vom popeligen Temperaturfühler(n) bis zu Stellungsgebern, Druckwandlern, Magnetspulen zum Kühlerlüfter.vurgunx hat geschrieben: die haben fehler ausgelesen aber können nicht konkret sagen was das ist vermutung kraftstofffilter,aber ich habe bedenken wenn sie nicht genau wissen was das ist,kann es sein dass sie verschiedene sachen tauschen und dadurch teuer wird,dachte mir vielleich hat einer gleiche problem gehabt hat?
Jaja, richtig Gas geben kann zweierlei sein, Mangelnder Kraftstoffdruck oder mangelnder Ladedruck, diese beiden Sachen würde ich unbedingt mit der Parametermessung prüfen, meistens ists das Magnetventil für den Ladedruck, also die Frage ist eben schonwieder (welch ein Wunder) nach der genauen Fehlermeldung. Mir ist auch klar das der eine oder andere aus Verzweiflung erstmal mit dem DiFi anfängt, welcher aber idr heutztage selbst nach 200000km noch genug Druchfluss bietet.vurgunx hat geschrieben:hallo sonntagfahrer weisst du wo die kraftstofffilter sitzt,aber das problem besteht immer dann wenn ich richtig gas gebe wenn ich normal fahre passiert nicht,