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Tja dann gehörst du also auch zu den Leuten die noch nie was davon gehört zu haben scheinen. Fällt mir immer wieder auf.micken406 hat geschrieben:hää?
mit standlicht und neblern im dichten nebel rumfahren?
gehts noch oder brauchst du nen beutel.so was sinnfreies hab ich auch noch ned gehört.
kannst der rennleitung da mal was von "eigenblendung" erzählen.kostet übrigens 10 euro.
[...] Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. [...]
Hallo , also ich komm da noch nicht ganz mit . Also warum sollte denn beim RC "echte"Nebelscheinwerfer mit 55W Halogenbirnen eingebaut sein und bei den einfacher ausgestatteten 207 andere Birnen. Das wäre ja echt nen Ding .Ich war grad nochmal bei mir schauen , ich hab die H11 55 W Halogen bei mir drin . Und ich hab keinen Rc. Aber auch die kannst du eigentlich vergessen .Ne richtige Wucht waren damals die von meinem 106 Phase 2 Normal nicht Sport. Da konnte ich auch nur mit Standlicht fahren und Nebler. Es liegt beim 207 auch bestimmt daran ,das die Nebler viel zu weit nach innen verbaut sind ,und deswegen eine sehr schlechte Lichtausbeute haben . Aber ich frag mich echt wenn ich dein Bild sehe , warum bei dir ne normale Glühbirne verbaut istDaKarl hat geschrieben: Hab mir das dann heute mal näher angeschaut und gesehen, dass in den Nebelscheinwerfern ja nicht mal Halogen, sondern ganz normale standard Rundkolben-Glühbirnchen drin sind. Angeblich 36W je Seite soweit ich herausfinden konnte.
Klar dass man damit nichts sieht, das geht vielleicht als kleines Zusatzlicht für bessere Nahsicht okay, aber doch nicht als Nebelscheinwerfer.
Nun soll aber der RC zum beispiel "echte" Nebelscheinwerfer mit 55W Halogenbirnen haben.
Kann man diese 36W Birnchen einfach durch normale H11 Halogenbirnen ersetzen?
Achja: Ich fahre die "alte" Version des 207, also die bei dem die Nebelscheinwerfer rund und relativ weit zur Mitte hin gezogen sind und mit Chromringen eingefasst.
Danke schonmal für eure Antworten.