Kleine Umfrage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

Ein Treffen im Saarland

Umfrage endete am Mo 17.05.04 18:56

Auf jeden Fall (do sin ma dabei, viva ...)
26
46%
Weiß nicht so recht, kann gut sein
12
21%
Ins Saarland?? Auf keinen Fall
19
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 57

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

@ darkmann

Beitrag von magic » Mi 28.04.04 16:47

Hallo


Also dich kenn ich schon zulange, bist aucvh ein löwenbändiger wie ich:))


klar wenn das nur noch ihr seit würde ich doch gern kommen ..und wenn ich könnte sogar Unterstützen !!!!
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von bluestar205 » Mi 28.04.04 16:51

Bild
Bild

Benutzeravatar
mib85
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: Di 27.04.04 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Kamenz

Beitrag von mib85 » Mi 28.04.04 17:25

Moin.

Sorry, aber das ist mir ein bischen zu weit (693,5km) aber ansonsten wäre ich gerne mal vorbeigekommen :)

MfG
Peugeot 306 XR
in Luzieferrot :teufelgut:
EZ 1996
1.6i 90PS

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 820
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Swazy » Mi 28.04.04 17:40

> Flowmaxx schrieb:
>
> So Findest du naja hat der dich auch schon mit sienen Lügen vollgemüllt. War ja klar das wird grundsätzlich bei allen gemacht. Ich darf mich immer Noch Verteidigen wann ich will, Erst recht wenn so ein Wurzelzwerg nur scheisse erzähl wovon er 0% weis. Ich hab da kein Problemm mit aber naja hat wohl Angst das er mal eine auf den Deckel bekommt wnen er was Persönlich sagen muß.

Jetzt paß mal auf.
Du bist derjenige der keine Ahnung hatte welche Leute dieses Treffen machen, aber hauptsache seinen schwachsinnigen Kommentar losgelassen.
Und da das bei Dir dauernd so ist, hab ich meinen Kommentar gelassen.
Ich hab kein Problem das mit Dir persönlich zu klären. Ich finds arm von Dir daß Du Dich an Sachen aufhängst die sage und schreibe über 2 Jahre her sind.

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19343
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

es reicht...

Beitrag von obelix » Mi 28.04.04 17:53

weil ihr persönlichen streit habt unter den peugeotfahrern im saarland muss das nicht hier im forum in persönlichen anfeindungen ausarten...
wenn jemand was persönliches klären will, dann bitte auf nicht öffentlichem weg un d ned hier die sau raus lassen. also per email oder face 2 face! zur not auch am telefon, mir egal, hauptsache ned hier.

also kommt wieder runter, kommuniziert wie erwachsene.

das ist der letzte schuss vor den bug, beim nächsten verbalen ausrutscher in diesem thread isser wech...

und mir ist es völlig wurscht, wer sich dann auf den schlips getreten fühlt.
ich bin's gewohnt dass man mich für bösartig hält:-)

ich hab keinen bock per email oder pn angesprochen zu werden, was in unserem forum abgeht.

also benehmt euch.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 820
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Swazy » Mi 28.04.04 17:53

> Flowmaxx schrieb:
>
> und warum ? Weil es wohl keiner Verträgt. Weil mal die Lügen und alles was so erzählt wird vieleicht irgentwann einmal auffliegen.
>
> Ich Brauch Dazu nix zu sagen und ich weis das es nicht an mir liegt. Wer nen Club 3 mal hintereinander kaputt kriegt hat echt Fühungs Quali.

3 Mal also? Ehrlich? Jetzt ohne Quatsch?
Beim ersten Mal hast Du selbst dazu beigetragen daß es nix wurde, beim zweiten Mal lags defentitiv nicht an mir. Und, ähm, das hier wird das 3te Mal mein Guter.
Und Bluestar hat da völlig recht, es liegt sicher nicht immer am Vorstand oder ähnlichem daß so ein Club in die Hose geht, denn wenn die Mitglieder unter sich schon zoffen, wie soll das dann gehen??????????
Unf genau so wars die ersten beide Male!!!!!

Benutzeravatar
Cabrio
Lenkradbeißer
Beiträge: 281
Registriert: Mi 28.04.04 08:51
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln/Saarland

Beitrag von Cabrio » Mi 28.04.04 17:58

ich komme auch aus dem Saarland und fände ein Treffen auch toll,aber wenn ich dann im Forum lese wie ihr über einander runterzieht glaube ich nicht das ich auf Treffen käme wo ihr der Veranstalter seid. :cry:

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 820
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Tu mir nen Gefallen...

Beitrag von Swazy » Mi 28.04.04 18:04

und lösch ihn einfach direkt.
Denke nach dieser Glanzleistung hat sich das Thema eh erledigt, da wahrscheinlich die meisten hier den Plan von den Saarländern im Sack haben.
Auch wenn Flow nix mit dem Treffen zu tun hat.

Sorry ´bout that!
:show:

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 820
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Swazy » Mi 28.04.04 18:15

> Cabrio schrieb:
>
> ich komme auch aus dem Saarland und fände ein Treffen auch toll,aber wenn ich dann im Forum lese wie ihr über einander runterzieht glaube ich nicht das ich auf Treffen käme wo ihr der Veranstalter seid. :cry:

Nein, das verstehst jetzt falsch. Kannst aber auch ned wissen, is ne lange Geschichte.
Fakt ist, hier zieht keiner über jemanden her, ich hab nur etwas die Fassung verloren.
Es gibt mittlerweile ein paar Leute, die es gut fänden ein Treffen zu machen, und da ein gutes Angebot vorliegt werden wir vielleicht eins machen.
Siehst ja, einige würde direkt kommen.
Komm einfach mal bei uns vorbei und schau dir die Leute an.
Nächstes Treffen wird sicher bald sein, halte dich da am Besten an McHolle

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Mi 28.04.04 18:24

> Cabrio schrieb:
>
> ich komme auch aus dem Saarland und fände ein Treffen auch toll,aber wenn ich dann im Forum lese wie ihr über einander runterzieht glaube ich nicht das ich auf Treffen käme wo ihr der Veranstalter seid. :cry:

Eine Weise Entscheidung.

Antworten