Service
War sehr nett von Dir .... Auch wenns `ne Grenzerfahrung war - ich fremdel doch so *fg*obelix schrieb:
na, da hat sich mein tipp ja gelohnt:-)
glückwunsch...
Ich hab zumindest ne Richtung festgelegt, in welche ich suche. Allerdings bin ich auch für spontanes offen. Bin mal gespannt, was es wird .... :mrgreen:und genauso viel glück bei der suche nach dem(r) nachfolger(in)
Hoffst Du, oder zitterste schon??? *fg*pongi schrieb:
wird uns trotzdem die forumsfee erhalten bleiben?
ich hoffe. man sieht sich ja nur im forum. im realen leben läufst du ja in 8 von 10 fällen an mir vorbei ohne mich zu sehen *eingrab*Hoffst Du, oder zitterste schon??? *fg*
Code: Alles auswählen
Da, wie ich gelesen hab im Forum, die usergalerie bald autonom verwaltet sein wird, hab ich ja bald meine Schuldigkeit getan .... *bissel schade find* ... aber moderieren werd ich trotzdem weiter :mrgreen:
dann hoff ich das es kein skoda oder ähnliches wird *g*Bin mal gespannt, wie das nächste Auto heißen wird *g* so ein französischer Name findet sich ja leicht .... bei anderen wirds schwieriger ... denn nicht jedes Auto sieht aus wie "Helge" (wenns nen Volvo wird ^^) oder "Yoshiko" ect. (wenn ein Toyota ect. das Rennen macht) .... man kann Sorgen haben, gelle :gaga:
Michassammy schrieb:
was suchst du jetzt, dann halte ich meine Augen mit auf, habe nachdem ich meinen jetzt gefunden habe ja "Übung" :lol: