Service
S16white hat geschrieben:Deiner ist doch nur leer geräumt und hat ne andere Auspuffanlage.
ich wohne in hannover, also doch etwas weiter entfernt.Oxas hat geschrieben:Golf R (270 PS) als Schalter gibt mir eine Wagenlänge bis 180^^
In welchem Raum wohnst du denn? Wenn du nicht deutlich über 200 PS hast könnte man es mal versuchen!
ist reifenschlupf im 5 gang krank genug für dich??devilfish99 hat geschrieben:Ich wette 100€ das Oxas dich zockt..
hab schon drin gesessen in der Höllenmaschine..
weiß zwar selbst nicht so genau was er alles mit dem Auto angestellt hat,
aber der geht böse, richtig böse
EDIT: übelst böse !
naja 250+ps sind mit einem rc ohne größeren turbo nicht zu schaffen. bei der letzten messung hatte er gute 222ps und 356nm. mit der neuen software und den optimierten ansaugrohren wird er vielleicht 230ps und über 360nm haben.... kommt halt am meisten aufs drehmoment an und das ist ja schon viel zu heftig für einen wagen ohne differenzialsperre.Oxas hat geschrieben:Hmm ich muss mitm EVO kommen, Spass! Hört sich nach 250+ PS an.
Ich muss erstmal gegen nen Serien RC fahren, denn wirst du ja wohl auch voll stehen lassen, hatte bisher nur paar begegnungen mit Minis, daher meine Überzeugung den RC Paroli bieten zu können. Der Leon war ein 1M oder ein 1P, hatte auch damals nen schönen vergleich mit einem, war ein 1M 1.8 T mit 260 PS und der war einen Hauch flinker, klar auf der Bahn kann ich da auch net mehr mithalten ein gut gechipter geht sicherlich in 20 Sekunden von 0-200, da brauche ich schon etwa 26 Sekunden.
Nur wieso willst du den Wagen wechseln, scheint doch ordentlich zu gehen!
Der Träumer in PersonOxas hat geschrieben:Golf R (270 PS) als Schalter gibt mir eine Wagenlänge bis 180^^
In welchem Raum wohnst du denn? Wenn du nicht deutlich über 200 PS hast könnte man es mal versuchen!