hallo freunde, nach etwas längerer abstinenz gibt es eine kleine neuigkeit von mir.
ich suchte ein günstiges (anschaffung/unterhalt) cabrio für den sommer, und welches cabrio kann da nur in frage kommen.
da ich es nicht lassen kann meine autos ein klein wenig zu pimpen, hab ich es diesmal wieder gemacht, eine kleinigkeit dazu hat sogar der s16 gesteuert.
dieser verstaubt leider in der ecke weil ich einfach keine zeit und motivation dazu habe die letzten 5% zu vervollständigen. auf diesem wege können mich evtl ernst gemeinte interessenten anschreiben.
zu meinem sommer schatz, gekauft für kleines wie vorgestellt und dazu etwas verfeinert, seht selbst.
habe die zw3 und die scheinis vom s16 geliehen. ein neues gewinde gekauft, die hinterachse angepasst, 3-türer schweller angepasst, die front gecleaned, ph3 leisten besorgt und alles in wagenfarbe lackiert, die bekannten kaputten äusseren aussenwangen der sitze werden von meinem sattler erneuert, genauwie die heckscheibe, hab noch musik und eine zv mit fernbedienung verbaut. klarglasblinker und led kennzeichenbeleuchtung angebracht, soweit reicht es mir auch, hätte noch gern eine beige lederausstattung wenn wer was weiß