@ React (wegen Totalschaden)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
du willst mdoch ned erzählen...

Beitrag von obelix » Mi 23.06.04 22:20

> Flowmaxx schrieb:
>
> Ach das hat doch kein Sinn Mit euch zu Reden
>
> Ihr Drehts euch eh immer so wie ihrs braucht.

dass du in der kurzen zeit meinen text gelesen, drüber nachgedacht UND verstanden hast...
sonst würdest du das ned geschrieben haben.

anscheinend reicht bei dir der wink mit dem zaunpfahl nicht.
dir muss man anscheinend nen ganzen baum auf den schädel dreschen...

zum letzten mal, schluss mit der stänkerei. jetzt gibbet auch keinen smilie mehr.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 23.06.04 23:12

Sag ich Doch Mafia die kann auch Drohen. :cry:
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346

Beitrag von Stephan206 » Mi 23.06.04 23:18

Hallo,

jetzt hört doch auf euch zu streiten. Ist doch echt lächerlich so langsam. Kann man denn nicht irgendwie sich mal aussprechen und dann das ganze aus der Welt räumen. Also ich meine jetzt Darkman, Obelix und blue. Und keine anderen. Das ganze muss man doch wieder hinbekommen sofern alle nicht auf stur schalten, oder?
Ist zumindest meine Meinung. Ihr könnt ja mal drüber nachdenken.

Mfg
Stephan

saar106
Benzinsparer
lol

Beitrag von saar106 » Mi 23.06.04 23:21

Darkman hat geschrieben:Aha ... Sehr interessant

Ich darf dich mal hier erinnern das du eigentlich im alten Board Hausverbot hattest Und eigentlich hat sich da nix geändert.
Obelix hat geschrieben:es wundert mich eigentlich, dass du so ein kurzes gedächtnis hast. du bist fast von anfang an dabei und solltest mitbekommen haben, was der grund für den zank mit blue ist/war.
achja - obelix dann wüsst ich mal gern den grund warum blue noch immer den hausverbot hat - ne entschuldigung seinerseits ist gekommen und dumme kommentare sind auch keine mehr gefallen. Das sind private sachen ihr sitzt halt am längeren hebel und nutzt es aus! Herzlichen Glückwunsch - dies war mein letzter post hier !

Aber ich denk das liest eh keiner weil ich jetzt auch noch leuten aufn schlips trete und mein post schnell gelöscht wird

vielen dank und auf wiedersehen

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Mi 23.06.04 23:26

> Flowmaxx schrieb:
>
> Sag ich Doch Mafia die kann auch Drohen. :cry:

:roll: mann mann mann .... wir drehen uns im Kreise....

Deine Signatur hat einen Link enthalten wo hier nicht erwünscht ist.. und das weißt du auch! Daher habe deine Signatur gelöscht. Bitte wähle eine andere.....

Da ich hier keine Lust habe mich hier im Kreise zudrehen .. geht doch wo anderster hin. Wenn es euch dort so gut gefällt..... mir is das doch wurscht.

> saar106 schrieb:
> achja - obelix dann wüsst ich mal gern den grund warum blue noch immer den hausverbot hat - ne entschuldigung seinerseits ist gekommen und dumme kommentare sind auch keine mehr gefallen. Das sind private sachen ihr sitzt halt am längeren hebel und nutzt es aus! Herzlichen Glückwunsch - dies war mein letzter post hier !

Eine Entschuldigung? Komisch .. bei mir ist keine Angekommen :roll:
Ich hab mir das schon länger wieder angeschaut das er hier postet.. und sinnvolles ist das eigentlich nie rüber gekommen außer das er ein toller hecht ist und sein Auto tief und geil ist ;) nein das ist kein Neid *g*

An Tagen wie diesen habe selbst ICH keinen Bock mehr auf das Forum ...
Gruß
Darkman
Bild

XenonShock
Händler

Re: lol

Beitrag von XenonShock » Mi 23.06.04 23:30

> saar106 schrieb:
>
>
>
> Ich darf dich mal hier erinnern das du eigentlich im alten Board Hausverbot hattest Und eigentlich hat sich da nix geändert.
>
>
>
Obelix hat geschrieben:es wundert mich eigentlich, dass du so ein kurzes gedächtnis hast. du bist fast von anfang an dabei und solltest mitbekommen haben, was der grund für den zank mit blue ist/war.
>
> achja - obelix dann wüsst ich mal gern den grund warum blue noch immer den hausverbot hat - ne entschuldigung seinerseits ist gekommen und dumme kommentare sind auch keine mehr gefallen. Das sind private sachen ihr sitzt halt am längeren hebel und nutzt es aus! Herzlichen Glückwunsch - dies war mein letzter post hier !
>
> Aber ich denk das liest eh keiner weil ich jetzt auch noch leuten aufn schlips trete und mein post schnell gelöscht wird
>
> vielen dank und auf wiedersehen

ja Genau so Meinte ich das auch. Und wenn hier mal Veröffetnlicht würde was da Hintenrum noch abgeht. aber das lass ich wir besser.

Darkman
Administrator

Re: lol

Beitrag von Darkman » Mi 23.06.04 23:33

> Flowmaxx schrieb:
> ja Genau so Meinte ich das auch. Und wenn hier mal Veröffetnlicht würde was da Hintenrum noch abgeht. aber das lass ich wir besser.

?? Weiß ja nich was du meinst.... aber "hintenrumm" geht garnix ab ... zumindest weiß ich da nix?
Gruß
Darkman
Bild

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 23.06.04 23:34

SEit wann darf man nimmer auf sein HP oder seinen CLub verlinken !!?????

Das macht Fast jeder im Forum hier !!!!

Aber den Admins past es wieder nicht also wirds Einfach gelöscht!!

Methoden wie 1940 von einem Sehr bekannten Deutschen Mann.
Zuletzt geändert von XenonShock am Mi 23.06.04 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
naja...

Beitrag von obelix » Mi 23.06.04 23:35

> saar106 schrieb:
>
>
>
> Ich darf dich mal hier erinnern das du eigentlich im alten Board Hausverbot hattest Und eigentlich hat sich da nix geändert.
>
>
>
>
>
> Aber ich denk das liest eh keiner weil ich jetzt auch noch leuten aufn schlips trete und mein post schnell gelöscht wird
>
> vielen dank und auf wiedersehen

das hat hier eigentlich alles nix zu suchen und es ist hat auch nix mit der diskussion mit flo zu tun. und da du das eh ned lesen wirst stelle ich es einfach mal so in den raum.

es geht um die generelle einstellung.
seit den damaligen vorkommnissen nach dem treffen in schweinfurt hatten wir blue immer wieder gelegenheit zum gespräch gegeben. wir sind ja auf allen treffen und man ist sich auch begegnet. aber es kam nicht einmal ein guten morgen. sowas ist ne charakterfrage.
mir isses auch dann ziemlich wurscht gewesen.
aber mittlerweile haben wir festgestellt, dass offenbar hinter den kulissen wieder die selben aktionen ablaufen wie damas. also ist aus den geschehnissen keinerlei lehre oder gar erkenntnis gewonnen worden. wieso sollten wir unseren standpunkt ändern?
das offene gespräch wird gemieden, obwohl wir es mehrfach angeboten haben. hintenrum wird aber kräftig weiter am gewinde gezerrt...

sowas mag keiner von uns leiden, und wenn du ehrlich bist, du auch ned. also soll jeder sein spielchen treiben wo immer er lust hat, aber ned bei oder mit uns.
auch solche unsinnigen und unsachlichen bemerkungen wie "Aber ich denk das liest eh keiner weil ich jetzt auch noch leuten aufn schlips trete und mein post schnell gelöscht wird" kenne ich eher aus heimen für alzheimer-geschädigte oder aus dem kindergarten.
sorry, aber eine sachliche antwort auf diesen satz hast ja wohl ned ernsthaft erwartet...

für mich ist das thema beendet, sonst sind wir in 2 monaten noch ma selben thread.
soll jeder denken was er will...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Darkman
Administrator

Beitrag von Darkman » Mi 23.06.04 23:37

> Flowmaxx schrieb:
> SEit wann darf man nimmer auf sein HP oder seinen CLub verlinken !!?????
> Das macht Fast jeder im Forum hier !!!!
> Aber den Admisn past es wieder nciht also wirds Einfach gelöscht!!
> Methoden wie 1940 von einem Sehr bekannten Deutschen Mann.

Wobei wir wieder beim Thema Kreis wären *gg*

Nochmal für dich.... Links auf Seiten die uns kopieren ;) sind hier nicht gedulded....
Und deine Kommentare rutschen langsam unter die Gürtellinie! :evil:

Geh mal schlafen .. morgen ist auch noch ein Tag :roll:
Gruß
Darkman
Bild

Gesperrt