Service
Darkman hat geschrieben:Aha ... Sehr interessant
Ich darf dich mal hier erinnern das du eigentlich im alten Board Hausverbot hattest Und eigentlich hat sich da nix geändert.
achja - obelix dann wüsst ich mal gern den grund warum blue noch immer den hausverbot hat - ne entschuldigung seinerseits ist gekommen und dumme kommentare sind auch keine mehr gefallen. Das sind private sachen ihr sitzt halt am längeren hebel und nutzt es aus! Herzlichen Glückwunsch - dies war mein letzter post hier !Obelix hat geschrieben:es wundert mich eigentlich, dass du so ein kurzes gedächtnis hast. du bist fast von anfang an dabei und solltest mitbekommen haben, was der grund für den zank mit blue ist/war.
>Darkman hat geschrieben:Aha ... Sehr interessant
>
> Ich darf dich mal hier erinnern das du eigentlich im alten Board Hausverbot hattest Und eigentlich hat sich da nix geändert.
>Obelix hat geschrieben:es wundert mich eigentlich, dass du so ein kurzes gedächtnis hast. du bist fast von anfang an dabei und solltest mitbekommen haben, was der grund für den zank mit blue ist/war.
>Darkman hat geschrieben:Aha ... Sehr interessant
>
> Ich darf dich mal hier erinnern das du eigentlich im alten Board Hausverbot hattest Und eigentlich hat sich da nix geändert.
>Obelix hat geschrieben:es wundert mich eigentlich, dass du so ein kurzes gedächtnis hast. du bist fast von anfang an dabei und solltest mitbekommen haben, was der grund für den zank mit blue ist/war.