Service
so habe nun mal einen druckregeler auseinandergenommen! kann mann nicht durch ein verstärken der feder den druck erhöhen???Steffen hat geschrieben: Die Idde mit dem Druckregler da jetzt hab ich von Mario, nur eben ewtas anders umgestzt als er. Jetzt ist selbst Vollgas drin und es geht gut vorran jetzt.
Ab Standgas kann ich in jeden Gang beschleunigen, sogar im 5. Gang nimmt die Geschwindigkeit zu ohne Muckern oder sonstiges. Zwischen 3000-3500Umin packt er dann richtig zu und bleibt bis zum Begrenzer meiner Meinung nach auch konstant und baut die Leistung nicht ab.
Wie egsgat mit dem regler wer eien brauch kann genre einen haben, Reich werden will ich damit nicht, Bilder ja wenn ich ihn mal ausbauen sollte wider kann ich das amchen, aber nur wegen Bilder möchte ich das nicht machen jetzt.
MFG Steffen
was ist ein verdrehen der zeitbasis????mariob hat geschrieben: was aber problemlos funktioniert ist ein Verdrehen der Zeitbasis (anderes Quarz).
bin ich jetzt auf eine Megasquirt umgestiegen.
Gruß, Mario
wie soll man die ventilsitze denn bearbeiten damit man viele pferde rausbekommt???mariob hat geschrieben:Endlich mal jemand, der nicht nur erzählt, sondern die Fräser in die Hand nimmt! Die Kanäle sind schick geworden, aber in den Ventilsitzen verstecken sich noch einige Pferdchen, die befreit werden wollen.
Gruß, Mario