kanns sein, daß eigentlich keine nischen-fahrzeuge mehr für die zielgruppe:"männlicher singel ohne hund mit hang zu schicken schnellen autos" mehr entwickelt werden?
Egal was man grad an neuerscheinungen anguckt.. alles nur wie ausm weichspühler.. rund.. glubschaugen.. hochdach...
muss heutzutage jedes auto wie nen van aussehen??
warum brauchen auf einmal alle soviel platz?
Meine Eltern sind früher mitm vw käfer zu 5. nach frankreich zelten gefahren.. der platz hatte auch gereicht.. und heute stellt sich jede familie die es mit mühe und not zu nem kind gebracht hat gleich nen van wie den sharan oder so vor die tür..
wieso? braucht nen kind von 2004 mehr platz wie eins von 1980?
ich hatte noch die ehre innem bmw 2002 zu sitzen. dann gti scirocco dann gti jetta...
(vielleicht hat das au gleich bestimmte wurzeln gelegt, wer weiß. *g*)
irgendwie find ich es schade.. seit jahren kommt in meinen augen kein wirklich schönes eigenständiges auto mehr heraus.. keine leicht kantigen formen.. kein unverwechselbares design..
eins der wenigen echt schönen autos der heutigen zeit ist die aktuelle eklasse.. nur das is halt bissl ne andre preisklasse.. leider..
wenn ich mir pug anguck.. die letzten echt schönen modelle waren meiner meinung nach der 306, der 406 und 406coupe.. und das war es
der 407 sieht von vorn viel zu protzig aus.. ihm fehlt die zurückhaltende eleganz des 406..
btw: stammen die lüfterdüsen vom 1007rc zufällig vom tt ?
ich werd wohl noch in 20 jahren autos von 1990 fahren....
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...