Live Bericht aus Limburg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Pugnicker » So 09.05.04 21:55

Also von so nem bissl Regen und Schlamm lasst ihr euch so die Laune verderben???

Klar kann ich verstehen, dass ne weite Anreise und so echt Geld kosten aber grade dass wär für mich n Grund net gleich umzudrehen! Das Wetter war für jeden von uns genauso scheisse und ich komm auch aus Ballungsgebiet Bremen und bin Zivi. Sind auch 380 km. Das ist auch net viel billiger.

Aber wir hatten jede Menge fun, Alk, Benzingequassel und ich denke, dass wir aus den bescheidenen Verhältnissen das verdammt Beste gemacht haben, was man machen konnte. Und wenn ich das nordische Wetter anguck, war das hier fast harmlos. Zwar nicht fürn Mai (klar) aber ich hab da schon ganz andere Sachen miterlebt, die echt standard sind. Und selbst da geht Bauer Schorse noch aufn Acker!!! :-)

Trotzdem hätte das Wetter natürlich besser und der Boden trockner sein können. Aber hey! Das war halt so und wir haben uns damit arrangiert. Und das war auch gut.

Mädelz, wir sehen uns in SW! Und da ist besseres Wetter.

Greetz

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

na abba

Beitrag von Moonstone » So 09.05.04 23:17

mault net alle über den Wodka, Jungs, ihr vertragt einfach nix......*zuValeriezwinker* Ich fand es genial und freu mich auf die nächste Tour. Und da wird nicht vor dem besten Getränk der Welt gekniffen....

Und immer dran denken:

Schlammschlacht Limburg 2004 - we survived.......

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Eins muss man den Wodka lassen.......

Beitrag von 605 SV » Mo 10.05.04 11:01

...... war ein super Frostschutzmittel für die nasse erste Nacht im Zelt.
Ich trainiere für die nächste Ahoibrause-Party im nächsten Jahr.

MFG
Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Übung?

Beitrag von Moonstone » Mo 10.05.04 17:21

Die kannste knicken. Ich hab fürs nächste Treffen schon was anderes im Köpfchen. Jedes Jahr des selbe is ja auch doof....*zwinker* Mal abgesehen davon das ich bei den 3 Stunden Schlafversuch nicht wirklich warm hatte sondern fror wie ein Schneider.....sind dann um sechs einfach heiß duschen gegangen und haben weitergefeiert. 40 Stunden am Stück....bis Samstag spätnachts....*g*

Antworten