307 HDI ruckelt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
307-HDI-Driver
Radarfallenwinker
Beiträge: 39
Registriert: Fr 25.12.09 23:55
Postleitzahl: 94496
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Passau
Kontaktdaten:

Re: 307 HDI ruckelt

Beitrag von 307-HDI-Driver » Mo 04.10.10 23:37

die Injektoren waren es nicht. War mir aber egal, hatte ja Anwalt eingeschalten und da der Kaufvertrag bereits beiderseitig unterschrieben war, mit Hinweis auf diesen Mangel meinerseits und der Zusage der Abstellung seitens des Händlers. So bin ich wenigstens nicht auf den Kosten sitzengeblieben, ausser meiner SB für die Rechtschutz, wäre ja sonst ein teurer Gebrauchter geworden. Und dass ein VW-Tester nunmal nicht Peugot versteht, war ja auch nicht mein Problem, sondern das des VW-Händlers. Wäre er gleich mal 7km weiter zur Peugot-Werkstatt gefahren, dann hätte er sich einiges an Kosten sparen können.

Aber was soll's, normalerweise könnte ich ja die Storry von ganz vorn aufrollen und einen Roman drüber schreiben



PS: Ich glaube schon, dass es der Kabelstrang zur Pumpe war. Nur hat meiner nicht genagelt.

Antworten