(1) Komisch, Du weichst immer aus, weißt Du wie so ein MSGR die Plausibilitätsprüfung durchführt?Skampie hat geschrieben:wer hat dir denn den schwachsinn aufgebunden? metzger müller oder wie? wie gesagt. wer nicht weiß wo er steht, kann auch nicht sagen wo er ist. und wenn der motor zuviel luft bekommt, spritzt er mehr benz ein um wieder sein richtiges gemisch herzubekommen. damit ist auch der höhere kraftstoffverbrauch bei mir erklärt. aber ich will jetzt nicht weiter diskutieren und/oder streiten. foren sind ja dafür bekannt, das es viele mehr oder weniger schlaumeier gibt. mein Auto läuft wieder und somit hab ich keine probleme mehr.
Das dann die Kraftstoffzumessung nicht mehr richtig funktioniert ist klar, es ging mir aber NUR darum warum kein Fehler abgelegt ist aber hier muß man wieder wissen wie Punkt 1 abläuft damit man versteht warum das Ablegen der Fehler an Abweichungen gebunden ist. 90% aller KFZ Leutz haben das ja nicht mal richtig in der Schule durchgekaut.
Ich finds schon komich, da ist jemand neu hier, stellt die wo sich schon mehr mit den inneren Abläufen in nem MSGR beschäftigt haben als Blöd/unwissend hin, pocht auf seine eigene Meinung und kann diese nicht mal richtig begründen. *hmm*
Du kannst auch gern mal die Sufu benutzten, 2005 gabs bereits ein Softwareupdate wo die DK neu angelernt wurde.