> 6|_oo7 schrieb:
>
> > Predo schrieb:
> >
> > Wie ich sehe haben viel hier die selben Probleme mit ihrem 206 Quiksilver. :o
> >
> > Habe bei der Probefahrt auch nicht die Probleme mit dem Fahrwerk bemerkt.
> >
> > Predo
>
> Dann wendet Euch an den Händler oder ans KBC. Ich kriege langsam echt die Krise mit den seltsamen Threats, die krampfhaft Leute suchen, um bei Pug reklamieren zu können.
> Klar, wir sind hier ein Peugeot Forum, wo geholfen werden soll, aber langsam nehmen diese Sachen echt Überhand. Hauptsache dann Sagen zu können, das hab ich aus einschlägigen Foren, dass das ein Serienfehler blablabla ist. *Kopfschüttel*
Hallo,
lese gerade dieses Threat, da ich im Moment auch ein Problem nach dem anderen mit meinem 206 QS 90 habe.
Was bedeutet KBC??
Mein Sitz macht ein knarrendes Geräusch (scheinen die Federn in dem Sitz zu sein) und mein Händler will mir klar machen, dass das eventuell nciht behebbar ist. Er werde den Sitz aber mal auseinandernehmen und nachschauen, was da dieses Geräusch versucht. Einen neuen Sitz kann er nciht einbauen, da keine Schale oder dergleichen gebrochen sein kann.
Zudem habe ich neuerdings Probleme hin und wieder den 5ten Gang reinzubekommen. Mein Händler meint, dass habe er noch nie gehört, dass es solche Probleme geben würde.
(dass die Kupplung im ersten und Rückwärtsgang so hackelig ist, sei vollkommen normal...man müsse damit leben)
Bin ziemlich enttäuscht von Peugeot, bzw. von meinem Händler.
LG; Eyes_only.