meinung über treffen schweinfurt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Mi 02.06.04 23:32

nachts um 3? hm kann nicht sein, wir waren gaaanz leise.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Beitrag von SubWOof3r » Do 03.06.04 00:01

Hi zusammen!

SW war (wie die letzten beiden Jahre) der Knaller ...!!! Es ist einfach genial so viele Leute auf einem Haufen wieder zu sehen! :)
Die Autos waren auch genial. Naja, die 205er sterben (im Vergleich zu 2002) aus, aber wir tun unser Bestes dagegen! ;)
Zu den Klowagen konnte man ja fahren ... Wir waren am genau gegenüberliegenden Eck einquartiert und da kommt laufen nicht in Frage! :) "Tragt mich in mein Auto, ich fahr aufs Klo ...!!"
Wem es zu laut war soll nächstes Jahr daheim bleiben! :) So muss das auf einem Treffen sein. Hatte in den beiden Nächten zusammen ca. acht Stunden geschlafen und war immer spätestens Nachmittag schön dicht ...!
Leute treffen, feiern, quatschen, ..., Autos ... Schweinfurt 2005 kann kommen! ;)

Grüße,
B.
Bild

Benutzeravatar
Roland106
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 24.04.04 23:59
Postleitzahl: 32139
Land: Deutschland
Wohnort: Spenge

Beitrag von Roland106 » Do 03.06.04 02:09

8 Stunden Schlaf hätte ich an dem Wochenende auch gerne gehabt :-)
Aber alles in allem ein super geniales und gelungenes Treffen.Und die 18€ fand ich also ganz ehrlich mehr als ok für das was geboten wurde(war alleine das Frühsück und vor allem der Kaffee schon wert).Wenn man bedenkt, das alleine die Spritkosten für die Anreise(bei mir waren es dann "nur" 400km) auch nicht grade wenig sind , ganz abgesehen von den Biervorräten :alc: und sonstigen Lebensmitteln, finde ich sogar 18€ super günstig(meine persönliche Meinung).Die Preise vor Ort waren auch super günstig (wo sonst bekommt man nen halben Liter Weizen für 2€ ???).Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder dabei,mit nen paar mehr Autos hoffe ich.
Vielen Dank auch noch mal an Chris von der Peugeotschmiede Leipzig fürs "nächtliche und spontane Aufkleber aufkleben bei Scheinwerferlicht und dabei Stripshow verpassen" (wenn ich wüsste,wie ichs wieder gut machen kann, würd ich es machen).
Und mein besonderer Dank gilt dem Schweizer Kollegen mit dem silbernen 205 der unser aller Nerven mehr als einmal mit der Demonstration seiner Auspuffanlage beglückt hat.
Unsere Bilder werden im Laufe der Woche auf unserer Homepage zu sehen sein.
Ansonsten wünsche ich noch alles Gute und man sieht sich spätestens in Osnabrück.

Bild
Französisch ist nicht nur eine Sprache !

decce
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Do 03.06.04 15:33
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von decce » Do 03.06.04 16:37

huhu
also das war mein erstes treffen in sw 2004! war echt super klasse. nur die pipi-wagen waren zu weit weg und die durchsagen zu leise. burn out, frühstück, leute und autos waren echt einsame klasse! weiter so
sabine :up:

Antworten