Sowas habt ihr noch nie erlebt!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

ohne worte!!!

Beitrag von Troubadix » Di 25.05.04 16:23

:!:
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Di 25.05.04 16:35

Also die Felgen liegen schon bei mir, die wollten sich schon die Türken unter den Finger reissen.
Morgen früh gehe ich zum Chef und kläre das. Anwalt etc lasse ich noch warten den mit den Jungs kann man immer noch kommen.
Hab mir schon ein paar Taktiken durch den Kopf gehen lassen.
Man darf nicht gleich alles wollen sondern sollte erstmal den Gegner reden lassen und dann draufschlagen.
Die eine Möglichkeit wäre das ein neuer Peugeot geholt wird dort dann der MI16 von einer Firma die ich übrigens gut kenne eingebaut wird. Karrosse sollte natürlich im gleichen Zustand sein, wenn dies nicht, wird noch ein Lackierer vorgeschoben. Am Ende sollte halt ein 205er dastehen so wie der alte.(Fotos habe ich wo der Knabe top dasteht)
Mindestens werde ich aber denn Kaufpreis verlangen+ Motor+ Anlage+ sonstigen Interieur und Exterieur das eingebaut wurde.
Ich lasse mich sicher nicht für dumm verkaufen. Es ist ja nicht so das ich im öffentlichen Verkehr unterwegs wäre und mir einer draufgebrummt ist, da wäre es eine andere Sache wegs Wert des Autos und einem wirtschaftlichen Totalschaden.
Das Fahrzeug stand in einem von der Strasse nicht einsichtigen Hof ,gesichert. und auch der Fahrer wo eigentlich den Panda hätte holen sollen muss nicht durch die Hofeinfahrt fahren um den Panda zu holen.
Das heisst wenn sich die Versicherung von der Firma querstellt diesen Schaden zu zahlen dann muss der Betrieb das selber.
Wenn das auch nicht klappt, kommt der Anwalt, und das Fernsehen, dann könnt ihr alle mal schauen wie es hier in Lindau aussieht. hab ganz gute beziehungen zum Fernsehen.
Ne also das kommt wirklich alles allerletztes Mittel zum Einsatz.

Naja die Fassung muss ich halten und darf echt nicht ausrasten, obwohl es mich wirklich mehr als ärgert, natürlich würde ich auch allen den Kopf abreissen die dafür verantwortlich waren. Es bringt mir aber nichts, ich muss nen klaren Kopf bewahren sonst muss am Ende ich noch draufzahlen, weil ich 5 Leute mehr als Krankenhausreif geschlagen habe.

Ich kanns immer noch nicht fassen
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von psichoz::405 » Di 25.05.04 16:46

also da klaren kopf zu bewaren wär für mich die hölle!

ich glaub ich würd heulen - nich nur wegen der ganzen kohle die draufgegangen ist, vielmehr die ganze zeit und liebe, die ins auto gesteckt wurde!! ich glaub die müssten mich erstmal mit morphium ruhig stellen :lol:

frag mich nur wie man so blöd sein kann - auch wenn man in den hof fährt und vielleicht sieht das die front ab ist - das auto sah doch sonst top aus, oder ? wer in gottes namen kommt auf die idee, das sei der wagen zum verschrotten ?? :scry:

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Di 25.05.04 16:49

natürlich sah das auto top aus, ich hab es sogar am vortag nochmal geputzt, das nicht der ganze dreck kleben bleibt was halt vom Himmel fällt.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Nora306XSi » Di 25.05.04 16:57

echt cool da so cool zu bleiben..

ich hätte schon längst ein massen-gemetzel angerichtet...

alles gute jedenfalls...
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Di 25.05.04 17:03

hallo,

auch ich muss marcs vorschlag zustimmen, lass dir das auto umgehend zumindest vor dem zugriff anderer sichern und wenn es der schrotti in ne halle einsperrt. das auto ist nach wie vor mit allem drum und dran dein eigentum und stattgefunden hat eine massive sachbeschädigung genau dessen. auch ein schrotthändler hat keine sonderposition und kann besitzverhältnisse durch sein tun nicht ausserkraft setzen.

wenn er schon auf dem haufen steht hat das auto sowieso null wert, tank und getriebe und ölwanne sind sicher durchgebohrt zwecks ölablassen. die karosse ist klump, der rest an dem auto zumindest in mitleidenschaft gezogen. ist auch egal, für dich sinds teile die wert haben oder die zumindest bei ebay verticken kannst, denn den vollen wert kriegt man bei solchen autos eh nie erstattet.

oh herr, lass hirn vom himmel fallen ...

viel glück! gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Ravage206
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 23.04.04 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Schopp (Pfalz)

Beitrag von Ravage206 » Di 25.05.04 17:14

Oh Mann, das ist ja der absolute Hit! Sowas hab ich noch nicht gehört!
Ich wünsch dir viel Glück und lass dich net unterkriegen, denn das ist immer noch dein Auto! Mach in fertig! :twisted:

Gruss Ravage
Bild
206, Tendance
1,6l 16V, 109PS
Bj. '04

"Die Farbe eines Autos ist vollkomen egal, hauptsache es ist schwarz!"

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 890
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von bmax6 » Di 25.05.04 17:16

unglaublich.....mach denen mal die hölle heiß.....wär mir das passiert.....ohhhh wehh....vorallem kuck das du dein auto zurückbekommst...sonst vergammeln da die schönen teile auf´m schrott.....

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

ist immer noch dein eigentum???

Beitrag von Troubadix » Di 25.05.04 17:22

und bis das ganze gerichtlich geklärt ist sollen die gar nix machen das teil nebenhinstellen und die füsse auf dem boden lassen.
lasse dich nicht mit sprüchen von denen einlullen wie das regeln wir schon.
suche dir den besten anwalt der gegend raus und lasse den mal machen

mein beileid nochmal
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobo205Rallye » Di 25.05.04 17:36

Hey lix
mein Beileid!!!!
Das ist ja UUUUUUUNNNNGGGLLLAAAUUBBLLLIIICCCHHHH!!!
Das es noch solche deppen gitb auf dieser welt!!!

Bin ganz baff!!
Es las sich wie ein schelcht gemeinter witz!!
Ach manno ich würde glaub ich alle erschiessenè!!!!!!

Tröstende grüsse bobo

wenn du sachen brauchst zum wieder neu anzufangen meld dich mal bei mir!!

Greatz bobo
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

Antworten