Rasern und Dränglern gehts an den Kragen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: Ein Raser meldet sich zu Wort...

Beitrag von RenM » Do 19.02.04 12:21

Schweizer ist sich nach eigenen Angaben weiterhin "fast sicher", dass der Vorgesetzte seines Mandanten der Täter ist. Der 40-Jährige war an jenem Morgen des 14. Juli 2003 ebenfalls über die Autobahn 5 zur Daimler-Chrysler-Teststrecke nach Papenburg gefahren und hatte nach Aussage der Richterin falsche Angaben zur Weg-Zeit-Berechnung gemacht, um sich zu entlasten.


stand auf ams.de


die richterin kann ja auch net ganz richtig im kopf sein oder? im zweifel für den angeklagten ist der mal völlig egal hauptsache irgendjemand wird bestraft

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

re: im zweifelsfalle für den angeklagten...

Beitrag von Felix306 » Do 19.02.04 17:42

ja wie gesagt,dabei war keiner und schön ist das nicht,das eine mutter und ihr kind sterben mussten,aber nichts desto trotz hat jeder einen fairen prozeß verdient und nicht einen in dem der richter regelrecht unter druck gestellt wird jemanden zu verurteilen,das find ich nicht ok!


seinen job hat er eh los,wurde ja gekündigt


aber mehr maß ich mir da nicht an dazu zu sagen,weil wie gesagt,keiner weiss wie es wirklich war


mfg felix306

Antworten