Lug und Trug in Schweinfurt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
antischieber

haha

Beitrag von antischieber » Do 12.06.03 13:15

*editiert*


das mit der meinungsfreiheit wird oft und gern falsch verstanden.


jedenfalls von leuten wie dir...


du hast diese freiheit nur, wenn du andere nicht beleidigst.


da du das aber bevorzugt tust, gibt es jetzt mal ne warnung.


und bevor du was schreibst, solltest du mal den text, auf den du antwortest, lesen UND verstehen.


dann wäre dir vieleicht aufgegangen, dass der, den du grade angepisst


hast, deine meinung unterstützt hat.


das von dir angewandte schimpfwort passt also wohl eher auf dich...


entweder du passt deine ausdrucksweise und umgangsformen dem hier


angesagten ton an oder du suchst dir besser eine andere plattform um


dich auszulabern.


gruss


obelix

antischieber

So ´nen dummen Mist hört man selten

Beitrag von antischieber » Do 12.06.03 13:24

Also ehrlich, so ein scheiß! zum 1. wollte ich sagen mein Name tut hier nichts zur sache und 2. bin ich nicht pokalgeil, ich fahre selbst einen 306 Diesel Bay ´94 mit dem kann man keinen Pokal gewinnen, also fällt das schon mal aus!!!


A B E R...


wenn man ein treffen veranstaltet und es um Preise und Pokale geht sollte die Bewertung doch Fair durchgezogen werden und nicht durch Schieberei. Was mich geärgert hat, die Organisatoren haben gewußt, dass Schieberei am Start ist und nichts unternommen! WAS SOLL DAS?!


Die wahren Sieger wurden beschissen! Hauptsache die Kasse stimmt... so kam es mir vor!


Man sollte die Bewertung der Fahrzeuge einfach weglassen, denn im eigentlichen Sinne geht es bei so einem Treffen doch um Spaß, Freundschaft und zusammen sein um Meinungen auszutauschen, sich Anregungen für sein Auto zu holen oder sich das ganze einfach anzusehen und nicht um Pokale zu gewinnen. Denn im Nachhinein stehen immerwieder die Pokale im Vordergrund und dadurch kommen die Reibereien zustande!

xxx

re: gibbet hier keine automatische Zensierung für ferkelige Wörter?

Beitrag von xxx » Do 12.06.03 13:27

Das glaube ich allerdings auch!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: So ´nen dummen Mist hört man selten

Beitrag von Timon » Do 12.06.03 13:30

>Also ehrlich, so ein scheiß! zum 1. wollte ich sagen mein Name tut hier nichts zur sache


Warum nicht? Ist dir deine Meinung so peinlich, dass du deinen Namen verheimlichst? Oder ist es doch eher eine Krankheit, dass du dich nicht mal für einen Namen entscheiden kannst?


Gruss


Frank

Benutzeravatar
smooth
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Vienna

re: Ich als NICHT-Peugeot-Fahrer

Beitrag von smooth » Do 12.06.03 13:32

>will jetzt auch mal was dazu sagen.


>Also erstmal fand ich dass Treffen in SW einfach mal nur schön, denn das Wetter hat mitgespielt, man konnte viele nette Leute treffen und auch die Organisation war soweit in Ordnung.


>Ich als SEAT-Fahrer schaue mir die Peugeots sicherlich mit anderen Augen an als du selbst. Ich kann aber nur sagen es waren viele schöne Fahrzeuge da und man konnte sich reichlich Anregungen holen wie man etwas machen kann. Und das ist in meinen Augen der Sinn eines solchen Treffens - sich vor Ort mit gleichgesinnten Leuten treffen und Erfahrungen austauschen !


>Wenn du nur auf Pokalhasche bist, dann wechsle doch gleich zu den größtenteils gestörten OPEL- oder VW-Fahrern.


>Was schön ist und was nicht, ist immer subjektiv!! Dem einen gefällt dies dem anderen das. Na und? Und wenn sich die Leute an deinem Auto die Nase platt drücken und auf der Strasse permanent hinterherschauen ist das in meinen Augen eine viel größere Anerkennung als irgendsoein Pokal, den du irgendwohin stellst und der dann mit der Zeit verstaubt.


>Carpe diem! Lebe den Tag und den Augenblick.


>Dein Auto muss DIR gefallen, sodaß DU sagen kannst: Ich bin stolz auf das was ich hier geschaffen habe!


>An meinem Auto habe ich auch ein bissl was gemacht und finde es für mich schön. Anderen gefällt es auch, obwohl es noch viel geilere Autos als meins gibt.


>Das nenne ich Toleranz. Und in der solltest du dich auch mal üben.


>Die Sache mit der schiefgelaufenen Bewertung wirst du immer haben, es sei denn du betreibst einen riesen Aufwand damit.


>Und weil hier auch auf die Saarländer geschimpft wurde:


>Sie selbst haben keine Fahrzeugbewertungen vorgenommen. Und deren Fahrzeuge sind nun mal auch nicht die häßlichsten, also warum sollen sie keine Pokale bekommen? Selbiges gilt aber auch für die Fahrzeuge der anderen Clubs.


>So, das wars jetzt von mir. Ich hoffe das Thema findet mal ein Ende.


>SCHAFFT EINFACH DIE POKALE AB! Dann gibts auch keinen Streit mehr.


>Ich finde das miteinander der Peugeot'ler einfach genial und wünsche mir, dass dies auch so bleibt.





anscheinend selber was an der waffel?? gestörte gibts bei peugeot auch!


in diesem sinne


mfg smooth

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Ich als NICHT-Peugeot-Fahrer

Beitrag von Timon » Do 12.06.03 13:34

>anscheinend selber was an der waffel??


Jetzt reichts aber. Meine Geduld ist so langsam am Ende. Kloppt euch per Mail weiter.


Gruss


Frank

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

machtnix... ist ne extrem gespaltene persönlichkeit...

Beitrag von obelix » Do 12.06.03 13:34

bei 3 namen???


aber halb so wild, jetzt ist vorläufig mal schluss damit.


obelix


Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Ochersleben rules

Beitrag von Frank309 » Do 12.06.03 16:53

>will hier mal klar stellen, dass es nichts mit gestört sein zu tun hat Opel zu mögen! Und Pokalgeil naja... ich weiß ja nicht?!


>Also, wenn man sich das mal in Oschersleben ansieht, wie wenige es im Prinzip sind, die bei Show&Shine und anderen Wettbewerben dort mitmachen, kann das nicht ganz stimmen.


>Die fahren zu den Treffen, um einfach mal ein Wochenende nur Spaß zu haben mit Sachen, die sie auf der Straße nicht machen können!





12.000 Fahrzeuge und mehr. Es ist der Opel Event schlechthin.


Und ich gebe dir recht, viele stehen da nicht bei Show & Shine um sich zu präsentieren und einen Pokal zu gewinnen.


Denke mal, es hat auch damit zu tun, dass man für die Bewertung bezahlen muss. Ich war leider nur einmal ein ganzes WE dort. Aber es war genial und wir hatten ne Menge Spaß.


Wenn man sich bei uns auch extra für die Fahrzeugbewertung anmelden müsste, ich wär nicht dabei. Ist mir dann einfach zu blöd. Aber vielleicht sollte man es einführen.


MfG Frank

boraa
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Lug und Trug in Schweinfurt

Beitrag von boraa » Do 12.06.03 19:51

servuz,


also mir is das ganze recht egal mit der bewertung, da viele leute einfach an autos vorbeigehn ohne ums detail zu schaun.


aber ich muss magic recht geben. wenns wirklich so war wie alle erzählen, dann sollte man bewertungen lieber abschaffen oder nur noch durch ne jury machen lassen.


fetten glückwunsch an totto, der mit seiner maschine den ganzen showflipflopautos gezeigt hat das nur teure teile net einfach zum pokal führen.


1 euro gute idee fürs forum. wie wärs denn wieder mit so ner gutachten/abe download ecke wie bei volkers seite?


gruss


boraa


>


>ich denke besser kann man es nicht sagen so sehe ich es auch


>aber scheiß was auf den pokal ich fahre auch oft auf treffen mit dem


>smart von mir brauch nicht immer meine autos zur show stellen,


>aber das es 2 clubs schaffen das ganze so zu manipullieren


>und die organisation nicht mal was tut ist lächerlich und ärgerlich


>aber wahrscheinlich hatte man mehr zutun den umsatz zu zählen!!!


>aber das schöne ist das die clubs es nicht geschafft haben den 205gti von totto einzuholen wenigstens einer der den pokal zu recht bekommen hat!!


>so noch was in der sache 1 euro pro monat für das forum wemm das nicht


>paßt soll es doch hier reinschreiben und nicht mich auf die scheiß idee


>ansprechen nach seiner meinung !!


>ich stehe zu der idee und Hoffe das das ganze ins rollen kommt und man


>kann den höchstbetrag von 12 euro spenden ohne das es ein


>privileg hat oder eine liste mit denen die bezahlt haben !!!


>so zu denen die sich jetzt aufregen und denen was nicht paßt !!ich bin sicher


>beim nächsten treffen auch wider da dann kann man es dort klähren egal wie groß der club etc


>gruß magic


>gruß magic

Antworten