stellungnahme zum spendenaufruf...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: PW-geschützter Bereich

Beitrag von Martin » Mi 04.06.03 21:56

Hi Axel,


ist doch völlig in Ordnung, dass User nicht nur Ja und Amen sagen, sondern auch Denkanstöße geben. Potenzielle Spender werden bei ihrer Meinungsäußerung ja wohl kaum bevorzugt;-)


Prinzipiell würde ich sagen: Gleiches Zugangsrecht für alle die diese Seite besuchen.


Gruß Martin

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19349
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

die zugänglichkeit der page...

Beitrag von obelix » Do 05.06.03 08:02

werden wir sicher nicht einschränken.


unser grundprinzip ist ja der freie informationsaustausch. damit würden wir, wie schon gesagt wurde,


eine 2klassen-gesellschaft ins leben rufen.


wir denken darüber nach, eine art hall of fame zu machen, in der die sponsoren genant werden.


wie das aussehen könnte? noch keine ahnung. wir werden aber sicher kein "ranking" einführen.


soll heissen, die nennung wird grundsätzlich ohne betrag sein.


wir sind für jeden betrag dankbar, und wenn jemand sich 5€ vom azubi-lohn abringt zählt das für


mich mindestens soviel, wie wenn ein gutverdienender abteilungsleiter und ne überweisung mit 50€


zukommen lassen würde...


ich denke, wir können nach schweinfurt etwas präsentieren. wir wollen auch auf jeden fall eine


gewisse transparenz reinbringen, damit die leute auch nachvollziehen können, was mit dem geld


geschieht.


momentan ist erst mal die geschichte mit dem kontaktkonto zu klären, dann werden wir weitersehen.


gruss


obelix

Antworten