Ja ich mein der Aufwand ist doch höher die schleifen zu lassen als das Schwungrad durch ein neues zu ersetzen oder? Mein beides muss man ja das Teil ausbauen oder ist so ein Schwungrad teuer?
Nervt mich halt nur ich hab das Auto erst seit Febuar und bin beruflich drauf angewiesen, aber ob sich das alles noch lohnt rein zu stecken
aber neuen Auto besorgen bzw ein gebrauchtes da weiß man ja auch nie was es dran hat man sieht ja nicht alles...
Meiner hatte am Anfang keine Probleme gemacht, Tüv prüfen lassen und ich wußte was dran war... ich frag mich echt nur wie ich das geschaft habe das Schwungrad kaputt zu kriegen
hatte nie probleme am Anfang, wie ich auch sagte habe den 1 mal abgewürgt und da kam das erstemal dieses Krachen beim starten und dieses summen... am nächsten Tag aber wieder alles super keinerlei probleme und das wochen lang... dann habe ich den wieder abgewürgt und zack wieder das krachen und summen beim starten... und seither nun das problem... und daher neuer Anlasser weil es eben nicht weg ging wie beim ersten mal, ab und an startete er sauber dann wieder nicht.... und mit dem neuen Anlasser bis lang alles super, hat bis jetzt nur 1 mal gekracht und einmal gesummt... da das auto länger stand also mittag gefahren und erst einen tag später wieder angemacht kam das krachen... daher dachte ich ok mach ich mal eine neue batterie ein, habe diese heute verbaut und springt direkt an... gestern bin ich viel gefahren also dementsprechen viel gestartet keine probleme...
wenn ich jetzt es so lasse wie es ist, wird das Schwungrad weiter beschädigt oder sonst irgendwelche teile?