Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
XenonShock
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von XenonShock » Do 06.07.06 23:55
Frank309 hat geschrieben:Flowmaxx hat geschrieben:
Wenns dir nciht past Drück die Ignore Taste
Liebend gern nur hab ich die noch nicht gefunden.
Ach wie Dumm
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Fr 07.07.06 08:08
wenn du so schlau bist, verrat doch bitte frank und mir wo die ignore-taste ist, damit wir die auch benutzen können
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Fr 07.07.06 08:33
Phil306 hat geschrieben:wenn du so schlau bist, verrat doch bitte frank und mir wo die ignore-taste ist, damit wir die auch benutzen können
In eurem Kopf. Kein wunder das ihr den nicht Findet
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Fr 07.07.06 09:02
wir sind halt zu blöd
-
Azrael
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von Azrael » Fr 07.07.06 10:54
Sagt mal, so kanns doch nicht weitergehen, wir sind nicht im Kindergarten...
Flowmaxx nimm Dir etwas davon zu Herzen was die anderen sagen, ganz unrecht haben sie nicht, aber sie übertreiben...
Jedenfalls solltest Dir Gedanken machen wieso das jedes Mal ausartet wenn Du nen Thread eröffnest... In gewisser Weisse versuchst Du schon die anderen dazu zu bringen dir vieles abzunehmen, worüber du keine Lust hast nachzudenken oder zu suchen... das ist so auch nicht der richtige Weg. Aber es ist auch nicht richtig dass die anderen jedesmal so reagieren...
Vertragt euch und bemüht euch um ein besseren Zusammenhalt!
Sind hier nicht im BMW Forum!
P.S. nimm ein blaues Klebeband oder Pappe, mach dir ne Schablone und halt es an dein Auto, diese veränderst solange bis Dir das Ergebnis gefällt!
Dann brauchst kein Bilder... Eigene Ideen muss der Mensch haben um Individuell zu sein.
Mach doch was ganz neues... was noch kein anderer hat... das reizt doch viel mehr als etwas nachzumachen.
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 35114
Beitrag
von madmadix » Fr 07.07.06 13:52
haj,
hm, 1 seite nur ot wegen einer "taste" die es nicht gibt?
sorry aber das muss doch nicht sein oder?
@willie: ja das auto ist heir ausm forum, das bild war glaub ich im marktplatz deshalb hab ichs mal gespeichert
flowmaxx, absolut nix gegen dich, aber deine threads werden immer mindestens 3 seiten lang
mfg
Peter
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
Beitrag
von madmadix » Fr 07.07.06 13:55
og306 hat geschrieben:madmadix hat geschrieben:Flowmaxx hat geschrieben:
die ist vom s1
und?!
serie 2 ist doch großartig nix anderes oder? als anregung reichts allemal und schlecht aussehen tuts ja wohl net.
mfg
Peter
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Fr 07.07.06 19:27
Azrael hat geschrieben:Sagt mal, so kanns doch nicht weitergehen, wir sind nicht im Kindergarten...
Flowmaxx nimm Dir etwas davon zu Herzen was die anderen sagen, ganz unrecht haben sie nicht, aber sie übertreiben...
Jedenfalls solltest Dir Gedanken machen wieso das jedes Mal ausartet wenn Du nen Thread eröffnest... In gewisser Weisse versuchst Du schon die anderen dazu zu bringen dir vieles abzunehmen, worüber du keine Lust hast nachzudenken oder zu suchen... das ist so auch nicht der richtige Weg. Aber es ist auch nicht richtig dass die anderen jedesmal so reagieren...
Vertragt euch und bemüht euch um ein besseren Zusammenhalt!
Sind hier nicht im BMW Forum!
P.S. nimm ein blaues Klebeband oder Pappe, mach dir ne Schablone und halt es an dein Auto, diese veränderst solange bis Dir das Ergebnis gefällt!
Dann brauchst kein Bilder... Eigene Ideen muss der Mensch haben um Individuell zu sein.
Mach doch was ganz neues... was noch kein anderer hat... das reizt doch viel mehr als etwas nachzumachen.
ähm ich Glaube da sieht su was Falsch.
Ich muß mir nix zu Herzen nehmen. Sondern die Leut die Ständig immer nix besseres zutun haben als unötihe blöde kommentare los zu lassen die mit dem Thema nix zutun haben. Und es sind immer die gleichen !
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Fr 07.07.06 19:28
madmadix hat geschrieben:haj,
hm, 1 seite nur ot wegen einer "taste" die es nicht gibt?
sorry aber das muss doch nicht sein oder?
@willie: ja das auto ist heir ausm forum, das bild war glaub ich im marktplatz deshalb hab ichs mal gespeichert
flowmaxx, absolut nix gegen dich, aber deine threads werden immer mindestens 3 seiten lang
mfg
Peter
ha Sorry weil halt 2 Seiten nur dumme Kommtentare von solchen schwätzern sind die nix mti dem Thema zutun haben.
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
Beitrag
von madmadix » Fr 07.07.06 22:08
haj,
so hier haste au nomma nen dezenten wie ich finde, net über die halben scheinwerfer gezogen
mfg
Peter