Peugeot 307 facelift

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mr. Mitchell

Re: Peugeot 307 facelift

Beitrag von Mr. Mitchell » So 04.01.09 13:12

ich meine mich zu errinnern das ab Serie 2 das Schwarz nur noch als Metallic zu ordern war, wohin gegen bei den Serie ein ein Standard Schwarzlack verwendet wurde. War glaub ich ab dann bei all unseren Modellen so weil beim 407 und 607 hießen die Schwarz dann auch anders und waren Metall Lacke

insofern wer ein schwarzes Auto fährt muss halt mehr oder öfters putzen aber zehnmal besser wie ein Opasilber das jeder fährt insofern kann ich Ihn verstehen.

Wenn der Wagen nicht mehr Kilometer hat und es preislich passt tausch doch, alleine schon wg. Leder und Xenon da putzt man gerne einmal öfter im Monat.

Den wirst du in ein paar Jahren mit Sicherheit auch wieder besser los, als den silbernen mit weniger Ausstattung

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Peugeot 307 facelift

Beitrag von Holle » So 04.01.09 13:56

naja, gut verkaufen beim 307 gibts wohl nicht, egal welche ausstattung.

warum nur peugeot ? weil, wie M.M. schon schreibt, zumindest früher das keine metallic lacke waren. schwarze 206 fahren hier in berlin tausende rum, und einer sieht schlimmer als aus der nächste.

Antworten