Vorstellung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 08.07.04 14:45

> genau so soll es ja auch sein :)
> macht doch viel mehr freude wenn man wirklich stolz auf sich selbst sein kann und sich denken kann " Yes - das hast du jetzt ganz alleine geschafft"
>
> Also mir gehts zumindest so ;)

als ich mich das erste mal in mein auto gesetzt hab nachdem es tiefer war und ich gefahren bin war das ein geiles gefühl..............vor allem war ich stolz wie nochwas weil es von meinem hart erarbeiteten gehalt ist........... :D

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 08.07.04 14:46

> Epiphone79 schrieb:
>
> Hmm..ist von mir garnicht sooooo weit weg, stell ich gerade fest
>

stimmt, ich war demletzt im fernsehgarten in mainz und wir fahren als ins "europalace" nach mainz-kastel, is ca 30 minuten weg, also echt nicht die welt :-)

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Epiphone79 » Do 08.07.04 14:47

Uhaaaaaa....du fährst ins Europalace?????? Schäm dich!!! ;)


> StreetRacer206 schrieb:
>
> > Epiphone79 schrieb:
> >
> > Hmm..ist von mir garnicht sooooo weit weg, stell ich gerade fest
> >
>
> stimmt, ich war demletzt im fernsehgarten in mainz und wir fahren als ins "europalace" nach mainz-kastel, is ca 30 minuten weg, also echt nicht die welt :-)

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 08.07.04 14:51

des is so ca ein halbes jahr her, dann war die messerstecherei und dann war ich nur noch einmal dort und dann war es richtig schlecht! aber ich komm samstag auf des komische openair nach mainz weil meine freundin da hin will!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Epiphone79 » Do 08.07.04 14:52

In die Reduit???Oder meinst was anderes??

Gruss
Torsten

> StreetRacer206 schrieb:
>
> des is so ca ein halbes jahr her, dann war die messerstecherei und dann war ich nur noch einmal dort und dann war es richtig schlecht! aber ich komm samstag auf des komische openair nach mainz weil meine freundin da hin will!

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 08.07.04 14:53

boah, keine ahnung, des is so ein swr 3 openair wo z.bsp laith el deen und so auftritt, voll der scheiss, aber sie will hin!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Epiphone79 » Do 08.07.04 14:57

Ah ja, meintest was anderes . Mainz quillt zu dieser Jahreszeit immer über vor Ivents und Aktionen aller Art.*schönfind*
Ne ja musikalisch wirklich nicht so der Hit, doch zum Saufen Grund genug!!!! :lol:


> StreetRacer206 schrieb:
>
> boah, keine ahnung, des is so ein swr 3 openair wo z.bsp laith el deen und so auftritt, voll der scheiss, aber sie will hin!

Benutzeravatar
bushdoctor406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: mal hier, mal da ....

Beitrag von bushdoctor406 » Do 08.07.04 14:58

servus & herzlich wilkommen!

europalace ... hehe ... sehr schlechte erinnerung für mich ... einmal dagewesen, von Koblenz aus losgefahren (ca 75 km) ... auf der rückfahrt waren alle die den weg kannten sturzbetrunken und wir sind in Frankfurt gelandet *lol* ... insgesammt haben wir 320 km auf´m rückweg gebraucht :alc:
aber mein fall war der schuppen net so ... ist aber schon ein paar jährchen her, vielleicht hat sich ja was geändert

greetz


eric
Il vaut mieux vivre avec des remords qu´avec des regrets ... Carpe Diem!

Benutzeravatar
StreetRacer206
Benzinsparer
Beiträge: 397
Registriert: Do 08.07.04 13:11
Land: Deutschland
Wohnort: *Pfalz* --> und stolz drauf!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von StreetRacer206 » Do 08.07.04 14:59

des stimmt, schön gemütlich mitm zug hin fahren, die freundin im arm, den alk im rucksack..............des passt schon. ich glaub ohne einfluss von alkohol werd ich das aber auch nicht aushalten *muhahaha* :D

Benutzeravatar
old sidd on the beach
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 51588
Land: Deutschland
Wohnort: 51588 Stockheim

Europalace?? *g*

Beitrag von old sidd on the beach » Do 08.07.04 15:00

Hab einen Kumpel in Wiesbaden, so bin ich öfter mal da , was man net alles von der Ecke da hört: Messerstecherei in der Disco, Türkenkrieg vorm Parkcafe, was seitdem leider dicht ist, und auf der A66 sind tageintagaus Gegenstände, Tiere, Menschen, Steinewerfer,Pannenfahrzeuge.....die Meisten immer zwischen WI und MZ....*lautlach* Bin immer sehr gerne da, allein von Früher her....Tante , Onkel, Cousine , Cousin alle sind von Darmstadt bzw Seeheim...... Gruß nach Hessen!!! :D
205CTI/GTI , Citroën AX 4x4, Citroën C4 B7

Antworten