Wie überred ich meine Freundin?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
GizmotroniX
Lacklecker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Wohnort: Plank am Kamp
Kontaktdaten:

lasst mich mal ran ..

Beitrag von GizmotroniX » Di 06.07.04 15:21

... wegen mir fährt schon die ganze Familie Peugeot + die Freundin meines Bruders + meine Freundin ;) Wenn man bedenkt dass diese vorher VW gefahren sind bin ich richtig gut im Geschäft =) Jedenfalls wenns gut hergeht stehen bei uns 6 Peugeot vorm Haus und wir veranstalten ne kleine Autoschau - von jedem Modell fast eins *g*

Liebe Grüße
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Benutzeravatar
uwe205Gentry
Motorabwürger
Beiträge: 1020
Registriert: Di 27.04.04 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: nähe 86150 Augsburg

Beitrag von uwe205Gentry » Di 06.07.04 15:24

Na dann los,
bekehre Ihn. :lol: Ich mein natürlich Sie.
SONDERANGEBOT: Brustvergrößerung durch Handauflegen für NUR 1 EURO, mit GELDZURÜCKGARANTIE!!!!!

Benutzeravatar
bushdoctor406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 146
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: mal hier, mal da ....

zum Thema 607 ....

Beitrag von bushdoctor406 » Di 06.07.04 15:47

... kann ich eigentlich nur folgendes berichten:

september 2003 : ich begebe mich auf die suche nach einem neuen auto ... angepeiltes fahrzeug: Audi A4, alfa 156 (natürlich gebraucht, max 10 000)

oktober 2003: audi ist aus dem rennen, für mein geld bekomme ich nur einen der 3mal um die welt gereist ist. alfas gibt´s, aber mein vater meinte es wäre bescheuert einen alfa mit mehr als 50 000km zu kaufen (er ist 5 jahre alfa gefahren und weiß wie empfindlich die dinger sind)

november 2003: immer noch nix ... da kommt mir plötzlich ´ne idee! "hey dad, ich kauf dir einfach den 406 ab und du besorgst dir ´n neues auto". na ja, da er autoliebhaber ist und gerne mal was neues probiert war die sache unter dach und fach. eigentlich wollte er ´ne Zitrone kaufen (C5), davon konnte ich ihn zum glück abhalten. also auf zu Peugeot, und siehe da :

Peugeot 607 3,0 V6 Vollaustattung bis auf navi (doppelte verglasung, leder, phone, 17 zoll, usw) knapp ein jahr alt, um die 15 000km ... eine woche später hatten wir ihn bei uns stehen, und zwar für 22 500 euronen. da soll mir jemand ´nen besseren deal vorschlagen!

ich denke der 607 ist einfach ein super fahrzeug, mit einer ziemlich kompletten ausstattung für einen vernünftigen preis. Macken hatte unserer nicht, ich selbst bin in einmal gefahren und fand ihn ziemlich gediegen. würd ihn zwar net selbst kaufen da ich gerne ´n bißerl sportlich unterwegs bin, aber ab ´nem gewissen alter ist das ´n tolles auto


greetz


eric
Il vaut mieux vivre avec des remords qu´avec des regrets ... Carpe Diem!

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von skysbabe » Di 06.07.04 15:50

ich würde sie entscheiden lassen und mich erst garned einmischen! wenn ich einen menschen Liebe dann nicht wegen dem Auto! ich denke mal der mensch geht vor als das Auto, weil ein Auto kann man ersetzen einen menschen nicht!!!! meine bessere hälfte fährt auch VW aber mir isses schnuppe! Un ich werde mich nicht beim Auotkauf einmischenwenn er sich next jahr ein neues kauft!

Das ist meine Meinung

LG Sandy

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Re: naja

Beitrag von Markus306Style » Di 06.07.04 15:59

> skysbabe schrieb:
>
> ich würde sie entscheiden lassen und mich erst garned einmischen! wenn ich einen menschen Liebe dann nicht wegen dem Auto! ich denke mal der mensch geht vor als das Auto, weil ein Auto kann man ersetzen einen menschen nicht!!!! meine bessere hälfte fährt auch VW aber mir isses schnuppe! Un ich werde mich nicht beim Auotkauf einmischenwenn er sich next jahr ein neues kauft!
>
> Das ist meine Meinung
>
> LG Sandy

Grade WEIL ich meine Freundin über alles liebe, finde ich, sie sollte ein gescheites Auto haben :)!
Also, das mit dem 607 klingt schon sehr gut. 8)
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

ja aber ....

Beitrag von skysbabe » Di 06.07.04 16:06

deine Überschrift heißt "Wie überrede ich meine Freundin"

würd erst garned versuchen sie zu überreden schließlich ist sie alt genug um entscheidungen selbst zu treffen oder?

Eiko
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 15.05.04 22:54
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Auto...

Beitrag von Eiko » Di 06.07.04 17:40

Also ich persönlich finde es nett, das du versuchst ihr ein nettes auto zu zeigen....*hut ab*

Mein persönlicher Favorit ist ja der 307 cc oder der 607 ...obwohl ich auch auf audi steh...der a4 is ein nettes pug...

Viel Erfolg noch...
Ich fahr zwar langsam, aber immer noch vor dir...;O)

Antworten